Bis wann entwickelt sich die Figur?

9 Antworten

Die weiblichen Rundungen kommen oft erst mit 18-21. Mit 14 brauchst du da noch keine Angst zu haben.

Das heißt aber nicht, dass dein aktueller Körperbau nicht ebenfalls attraktiv ist, da hat jede/r andere Präferenzen

Jein..

Möglich ist es, da du noch in der Pubertät bist

Die Figur, die du beschreibst, haben aber viele Frauen und ist nicht unnormal

Die reine Sanduhrfigur haben nur sehr weniger Frauen!

Mein Körper hat sich noch so richtig verändert, bis ich 23 war. Manche bekommen Kurven, andere bleiben sehr Schlank, andere nicht.

Voraussehen kann man das so nicht.

Diese Sanduhr ich kann sie nich mehr sehen

klar du wirst dich noch verändern, aber denk nicht du bekommst deinen traumkörper einfach geschenkt. So eine ⏳ Figur kann man sich Antrainieren

Unhappything  11.02.2020, 17:58

Nicht wirklich.. erstmal entscheiden die Knochen die Figur, Muskeln können diese Form nochz komplett änderm

du bist erst 14. da verändert sich dein Körper noch sehr und es ist durchaus möglich. also mach dir da echt keinen Kopf (: