Ist es schlimm, wenn man mit 17 noch jungfrau ist ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nein, sei stolz drauf so eine tolle Einstellung hat nicht jeder. Ich bin zwar weiblich aber beispielsweise bereue ich es total das ich mein erstes Mal so "verschenkt" hab war zwar in ner Beziehung und war 15 naja fast 16 damals aber im Nachhinein war es eine Mega Kindergarten Beziehung und meine erste Liebe mit der ich damals so gern mein erstes Mal gehabt hätte  kam erst paar Jahre später. Änder deine Einstellung nicht nur weil du denkst irgendwelche mädels könnten das falsch verstehen. Und wenn irgendwann ein mädel kommt und ihr beide ein gutes Gefühl dabei habt dann ist alles super. Es ist ganz egal was andere sagen Hauptsache ist nur das es sich für dich richtig anfühlt und wenn du sagst nein du magst auch mit dem Kuss und dem ersten mal auf die erste Liebe warten, dann ist das was schönes wenn man es durchzieht.
Die Aussage das die Mädchen die du liebtest nur mit dir zusammen sein wollen wegen einer Beziehung, wie kannst du dir da sicher sein? Vielleicht lässt du jemandem, Vorallem wenn DU diese Person liebst, mal eine Chance dir das Gegenteil zu beweisen. :)

Liebe grüse

Bipa01092013  02.04.2016, 02:42

Danke für den Stern :)

Das ist überhaupt nicht schlimm. Schämen musst du dich erst recht nicht, ich finde es sollten sich eher die Kinder schämen, mit 13 schon ihr erstes Mal hatten.

Mach dir keinen Stress, du wirst noch die richtige finden.

Okay ich weiß, dass ihr Männer das nicht gerne hört, aber das ist mit Abstand das süßeste was ich heute gelesen habe. Endlich mal einer der noch was echtes, richtiges will.

Also von mir aus gesehen, Thumbs up!

Lass dir Zeit und find die Richtige für dich, dann kommt alles von allein.

Und lass doch die "kleinen" Kinder machen was sie wollen, in den meisten Fällen wollen sie nur cool sein oder es hinter sich haben. Aber es legt so gut wie keiner mehr Wert auf Gefühle.

Schäm dich nicht und steh dazu, ich find das klasse und andere bestimmt auch =)

Schämen? Bitte, nein! Ich (bald 16/ weiblich) persönlich finde das gut, dass du wirklich auf die richtige wartest und nicht wie jeder andere junge jedes Mädchen nimmst, welches zu dir ankommt und nach einer Beziehung fragt. Das solltest du beibehalten, denn irgendwann wird dich genau deswegen ein Mädchen umso mehr lieben :)

TeenWolfFan  28.03.2016, 21:45

Bin als 16 jähriges mädchen stimm dir da voll zu ;)

claire025  28.03.2016, 21:54

😊👍👍

Naja also aus deiner frage is ziemlich leicht rauszuhören, was du hier als antwort haben willst.. trotzdem denke ich persönlch nicht, dass es sinnvoll ist, auf die eine zu warten, ohne jegliche erfahrung mit anderen gesammelt zu haben.. ich denke, selbst wenn du die perfekte frau gefunden hast, musst du gewisse erfahrungen gemacht haben, um ne beziehung dauerhaft zu halten.. aber das is meine meinung, viel erfolg