Ist es schlimm, wenn man mit 17 noch jungfrau ist ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein nein, sei stolz drauf so eine tolle Einstellung hat nicht jeder. Ich bin zwar weiblich aber beispielsweise bereue ich es total das ich mein erstes Mal so "verschenkt" hab war zwar in ner Beziehung und war 15 naja fast 16 damals aber im Nachhinein war es eine Mega Kindergarten Beziehung und meine erste Liebe mit der ich damals so gern mein erstes Mal gehabt hätte  kam erst paar Jahre später. Änder deine Einstellung nicht nur weil du denkst irgendwelche mädels könnten das falsch verstehen. Und wenn irgendwann ein mädel kommt und ihr beide ein gutes Gefühl dabei habt dann ist alles super. Es ist ganz egal was andere sagen Hauptsache ist nur das es sich für dich richtig anfühlt und wenn du sagst nein du magst auch mit dem Kuss und dem ersten mal auf die erste Liebe warten, dann ist das was schönes wenn man es durchzieht.
Die Aussage das die Mädchen die du liebtest nur mit dir zusammen sein wollen wegen einer Beziehung, wie kannst du dir da sicher sein? Vielleicht lässt du jemandem, Vorallem wenn DU diese Person liebst, mal eine Chance dir das Gegenteil zu beweisen. :)

Liebe grüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bipa01092013
02.04.2016, 02:42

Danke für den Stern :)

0

Das ist überhaupt nicht schlimm. Schämen musst du dich erst recht nicht, ich finde es sollten sich eher die Kinder schämen, mit 13 schon ihr erstes Mal hatten.

Mach dir keinen Stress, du wirst noch die richtige finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also ich finde das sehr süß. Wieso ist es peinlich? Ich hatte meinen ersten Kuss bzw. "mehr" erst letztes Jahr. Vor kurzem bin ich 17 geworden. Und trotzdem ist es mir auch nicht peinlich. Ich habe eben auf den richtigen gewartet und ihn auch getroffen. Jetzt bin ich überglücklich und froh das ich gewartet habe.

Ja es stimmt. Es gibt viele junge Leute die jetzt schon mit 13 Jahren sex haben. Ich finde das nicht schön. Denen bedeutet das nichts. Rein rauß fertig. Hauptsache die hatten es schonmal. Um damit anzugeben. 

Schäme dich nicht und warte ab :) es ist schön zu sehen das es noch andere Menschen wie mich gibt haha.

Viel Glück. Die richtige wird bald kommen. 

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also aus deiner frage is ziemlich leicht rauszuhören, was du hier als antwort haben willst.. trotzdem denke ich persönlch nicht, dass es sinnvoll ist, auf die eine zu warten, ohne jegliche erfahrung mit anderen gesammelt zu haben.. ich denke, selbst wenn du die perfekte frau gefunden hast, musst du gewisse erfahrungen gemacht haben, um ne beziehung dauerhaft zu halten.. aber das is meine meinung, viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schämen? Bitte, nein! Ich (bald 16/ weiblich) persönlich finde das gut, dass du wirklich auf die richtige wartest und nicht wie jeder andere junge jedes Mädchen nimmst, welches zu dir ankommt und nach einer Beziehung fragt. Das solltest du beibehalten, denn irgendwann wird dich genau deswegen ein Mädchen umso mehr lieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeenWolfFan
28.03.2016, 21:45

Bin als 16 jähriges mädchen stimm dir da voll zu ;)

0
Kommentar von claire025
28.03.2016, 21:54

😊👍👍

0

Also ich find es voll in Ordnung. Du brauchst dich keines falls schämen! Ich persönlich finde es süß wenn jungen auch so denken dass sie nicht mit jeder ins Bett steigen sondern auf die richtige warten👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich weiß, dass ihr Männer das nicht gerne hört, aber das ist mit Abstand das süßeste was ich heute gelesen habe. Endlich mal einer der noch was echtes, richtiges will.

Also von mir aus gesehen, Thumbs up!

Lass dir Zeit und find die Richtige für dich, dann kommt alles von allein.

Und lass doch die "kleinen" Kinder machen was sie wollen, in den meisten Fällen wollen sie nur cool sein oder es hinter sich haben. Aber es legt so gut wie keiner mehr Wert auf Gefühle.

Schäm dich nicht und steh dazu, ich find das klasse und andere bestimmt auch =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin im Moment 14, und hatte auch noch keine Freundin da ich nie dass Bedürfnis hatte eine Freundin zu haben, oder wenn man mich gefragt hat sagte ich nein, ich will in diesem Alter keine Freundin da ich mein leben langsam angehen will, ich habe mir vorgenommen mit ca. 16-17 erst eine Freundin zu haben.

Und ich habe viele 12 Jährige Freunde die damit angeben schon 1-... Freundinnen zu haben, da dachte ich mir auch nur und? Ich muss mein leben nicht schnell angehen.

Natürlich ist es nicht schlimm bzw. brauchst du dich nicht zu schämen, warum ich das mit 14 sagen kann? Weil ich deine Situation gut verstehe

Und nein ich brauche keine kommentare zu meinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst dich deswegen nicht schämen, es ist ja kein Staatsverbrechen oder? :) (die kleinen denken es wäre so)

Ich, als 16 jähriges mädchen, hatte auch noch nie sex oder nen kuss. Mach dir keinen Kopf ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich jemand zu wenig traut, erweckt er bei den Mädchen wenig interesse, ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du dich schämen. Werde etwas aktiver und suche nach einer :) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
28.03.2016, 21:42

Also mit dem schämen weil so gut wie jeder in meinem alter zumindest seinen ersten Kuss hatte . 

0

Was möchtest Du wissen?