wie kann ich es ihr heimzahlen , dass sie mich so gemein benutzt hat?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zahl's ihr nicht heim. Wenn du 'so beliebt' bist hast du doch sowas sicherlich nicht nötig. Was ist mit euch allen nur los ? Wieso könnt' ihr nicht wie normale Menschen miteinander reden? Gut, wenn ihr jetzt nicht mehr miteinander auskommt und keiner von beiden mehr was mit dem anderen zutun haben will, geschweige denn mit der anderen reden will, dann würde ich euch vorschlagen, dass ihr euch einfach in Ruhe lasst und euch aus dem Weg geht, das ist immer noch die Beste Möglichkeit, denn wenn Du dich 'rächst', dann wird sie sich bestimmt auch wieder an dir 'rächen' wollen und das nimmt dann kein gutes Ende.

Liebe Grüße. :)

Wallnuesschen 14.07.2011, 19:13

Wenn du neben ihr sitzt, ignoriere sie ganze einfach und schenk' ihr keinerlei Beachtung, glaub' mir das trifft die meisten.

1

ignoriere sie, sind es solche Menschen wert, dass man Zeit und Energie in sie Investiert? egal ob positiv oder negativ.

sie ist ein schlechter Mensch, willst du auch einer sein, dann über Rache, stehst du darüber, dann ignoriere sie einfach und mach dein ding...

du musst sie vor der ganzen klasse bloßstellen, sodass die anderen auch merken wie fies sie ist

Ich weiß die Antwort ist etwas spät, aber vielleicht bringt‘s ja noch was :DD

Finde raus, was ihr am meisten bedeutet, sei z.b. eure Freundschaft und i-ein Junge. Tu total auf BF mit ihr versuch alles rauszufinden und verbreite genauso Gerüchte über sie, aber bitte sehr unauffällig und halte eure Freundschaft, sie soll schließlich denken ihr seid BFs und du würdest doch niemals etwas über sie erzählen... Wenn sie sich dann mit allen streitet, lass sie links liegen und schmeiß dich an ihren Typen ran. Sie wird allein sein und niemanden haben, nicht mal die besagte "Freundschaft" zwischen dir und ihr.

Glaub mir das ist das schlimmste, was einem passieren kann, wenn man allein ist und niemanden mehr hat. Aber pass auf, dass dir danach nichts zustößt und brich danach am besten den Kontakt zu ihr ab.

Hi jenny, Dazu kann ich nur sagen was ist das für ein kindergarten. Klar hat sie dich ausgenutzt und verletzt aber sobald du ihr etwas antust bekommst du nur noch mehr probleme. Mache einen Strich unter eure Freundschaft und lebe dein Leben einfach weiter, das wird das beste sein.

jennyhumphrey 14.07.2011, 19:09

ich kann ihr nicht aus dem weg gehen . wir haben 3 mal die woche zusammen training und sitzen nebeneinander in einer klasse!

0

Gar nicht. Denn mit 0 Aufmerksamkeit bestrafst Du sie am meisten. Eine solche Freundin ist es doch nicht wert, dass man auch noch Zeit dafür aufwendet, sich an ihr zu rächen...

wie wärs wenn du einfach malmit ihr redest vll. steckt da auch ein riesen missverständnis hinter!

Wenn du es ihr "heimzahlen willst" bist du erstens nicht besser als sie und zweitens ist sowas einfach peinlich

nicht rächen, sondern ignorieren! lass dich doch nicht auch auf dieses niveu hinab, dann wärst du ja kein stück besser ;)!

Lass das mit dem Heimzahlen, straf sie mit Verachtung und lern was daraus. Schöne Worte sollte man immer an den Handlungen messen. Mach dir nix draus, sei froh, dass du es gemerkt hast. L.G.

nicht heimzahlen, das ist kindisch und dumm, später wirst du dich dafür schämen.

Du solltest es einfach lassen. Ist doch Kinderkacke.

tröste dich damit, dass die typen, welche dir ausgespannt wurden, jetzt diese inrigantin am hals haben!!!

mach das selbe mit ihr... Sie hat dir doch bestimmt auch sahcen anvertraut oder? Wenn ja kannst du ja was machen. Allgemein kann man was machen... denk dir was übles aus, sag jedem dass sie so ne gemeine heuchlerin is und so weiter...

Was möchtest Du wissen?