Er hat mich benutzt. Wie kann ich mich rächen?

15 Antworten

Oh, du möchtest es vielleicht nicht hören, aber ich werde dir trotzdem sagen, dass du das lassen sollst. Wenn du zu ihm verletzend bist, bist du kein bisschen besser als er. Ich verstehe, dass du sehr getroffen bist, aber aus dem Impuls heraus zu handeln kann nur schlechte Folgen haben.

Wenn es dir gut tut, reagier dich ein bisschen an ihm ab und gut ist. Menschen wie er kommen im Leben nicht weit. Früher oder später fallen sie mit ihrem Verhalten auf die Nase. Auf jeden Fall wird es nicht besser, wenn du dich an ihm rächen möchtest.

Und zum Schluss... gib ihm doch die Chance sich zu ändern und seinen Fehler einzusehen. Kein Mensch ist perfekt. Wenn du etwas drüber geschlafen hast, kannst du ihn ja wissen lassen, wie du über seine Aktion denkst.

Ich wünsche dir alles Gute :-)

Stimmt, ganz miese Einstellung. Wie gut, dass du das erkannt hast und er sich NICHT für DICH entschieden hat. Stell dir vor, du hättest den Idioten jetzt am Hals, nicht auszudenken. Die andere kann dir eigentlich leid tun. Du bist da grad noch mal glimpflich davongekommen.

Wozu noch rächen? Der Typ hat sich selbst 24 Stunden am Hals, gruselig. Du hast das Glück den Rest deiner Tage ohne ihn zu verleben. Glückwunsch! Genieße es, statt noch mehr Zeit an den Kerl zu verschwenden.

Du hast recht, Er ist echt ein Arsch**** aber ich will ihn verletzten so er mich verletzt hat ich will ihn leiden sehen

0

Gott Mädchen du bist so erbärmlich ... Er hat dich geküsst mehr nicht manchmal passiert sowas na und er hat seine Freundin betrogen sie kann pissig sein aber was kommst du jetzt mit Rache such dir nen anderen

1

Meine Güte, er hat dich geküsst, mehr nicht. Er hat noch nicht mal mit dir geschlafen, wo bitte hat er dich denn benutzt? Die einzige, die auch nur im entferntesten sowas wie ein "Recht" auf Rache hätte, wäre die Freundin. Vergiss den Typen und gut ist. 

Wie kann ich mich richtig an meiner gemeinen Freundin rächen?

Meine Freundin war so gemein zu miir ich will ihr so weh tun innerlich was soll ich tun ?

...zur Frage

Mein ex Freund ist so gemein

Mein ex Freund ist richtig doof. Er ist so ein richtiger Draufgänger, er muss immer zuerst auf den Kopf fallen damit er merkt was für ein Idiot er ist. Wenn mir was doofes passiert ist er der 1. Der mich verarscht. Er spielt immer mit meinen shwächen, zieht mich deswegen auf ect. Er kann aber auch total lieb und sensibel sein. Aber wenn irgendetwas ist, er prahlt mit seiner neuen Freundin, dann umarmt er wieder gute Freundinnen von mir neben mir... Warum ist er so verletzend, erhat mich schon so oft in peinliche Situationen gebracht. Was will er damit bezwecken, wir haben uns einmal so gut verstanden, jetzt hasse ich ihn nur noch!!!

...zur Frage

Nachbarin will Horrorfilm mit mir schauen, denkt ihr will sie was von mir?

Hey... Ich (16/M) habe eine Freundin (15) und hab mich gestern seit paar Jahren mit meiner Nachbarin (14) getroffen und sind bisschen spazieren gegangen, ich will aber nichts von ihr sondern nur Freundschaft. Aber ich hab Angst dass sie was von mir will, gestern ist sie oft ziemlich nahe gekommen als würde sie mich küssen wollen. Und heute hat sie vorgeschlagen einen Horrorfilm bei mir zu schauen. Ich will meine Freundin aber auf keinen Fall betrügen, und ich liebe sie über alles... Denkt ihr sie will was von mir? Und wenn, hat jemand Ideen was ich jetzt tun soll?...

...zur Frage

Meine freundin ist manchmal fies zu mir

Meine freundin ist manchmal sehr gemein, sie sagt einem böse sachen mitten ins gesicht zb. du siehst heute hässlich aus und wenn man ihr sagt so-etwas kan verletzend sein meckert sie rum und sagt du kennst mich doch, sie liegt mir wirklich am herzen und ich will sie nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?