Er hat mich benutzt. Wie kann ich mich rächen?

14 Antworten

Mir ist mal genau das gleiche passiert die zwei bei mir sind immer noch zusammen bei mir war es einfach so das ich gar keine Gefühle für den Jungen hatte sondern mich von den Schmerxen alenken wollte das total blöde war und ich berreue es auch
Wen er dir wichtig ist versuch ihn zur rede zu stellen doch versuche ihn nicht "zurück" zu gewinnen den der ist kein guter Kerl mit dem was er abgezogen hat

hahahawaslos
Fragesteller

ich bereue nichts Gott sein dank und haben will ich ihn auch nicht sie sollen gemeinsam glücklich werden machen was sie wollen, aber ich finde genau das hat er nicht verdient und deswegen will ich mich rächen

rache ist unnötig.
wofür gibt es denn karma?
wenn er so weiter macht wird er niemals eine wahre Freundin finden die er wirklich liebt

? Was willst du dich an dem typn rächen er hat sich nur geküsst ... Seine Freundin kann auf ihn sauer sein aber du doch nicht 😂 klar du kannst enttäuscht sei. Und so aber es war nur ein Kuss .... Peinlich alter

Meine Güte, er hat dich geküsst, mehr nicht. Er hat noch nicht mal mit dir geschlafen, wo bitte hat er dich denn benutzt? Die einzige, die auch nur im entferntesten sowas wie ein "Recht" auf Rache hätte, wäre die Freundin. Vergiss den Typen und gut ist.

Na Sags doch seiner Freundin. Die wird ihm dann schon die passenden Takte sagen

hahahawaslos
Fragesteller

hab ich mir auch schon gedacht aber ich will etwas machen wo er denkt ich habe nichts damit zu tun