Er hat mich benutzt. Wie kann ich mich rächen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Oh, du möchtest es vielleicht nicht hören, aber ich werde dir trotzdem sagen, dass du das lassen sollst. Wenn du zu ihm verletzend bist, bist du kein bisschen besser als er. Ich verstehe, dass du sehr getroffen bist, aber aus dem Impuls heraus zu handeln kann nur schlechte Folgen haben.

Wenn es dir gut tut, reagier dich ein bisschen an ihm ab und gut ist. Menschen wie er kommen im Leben nicht weit. Früher oder später fallen sie mit ihrem Verhalten auf die Nase. Auf jeden Fall wird es nicht besser, wenn du dich an ihm rächen möchtest.

Und zum Schluss... gib ihm doch die Chance sich zu ändern und seinen Fehler einzusehen. Kein Mensch ist perfekt. Wenn du etwas drüber geschlafen hast, kannst du ihn ja wissen lassen, wie du über seine Aktion denkst.

Ich wünsche dir alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist mal genau das gleiche passiert die zwei bei mir sind immer noch zusammen bei mir war es einfach so das ich gar keine Gefühle für den Jungen hatte sondern mich von den Schmerxen alenken wollte das total blöde war und ich berreue es auch
Wen er dir wichtig ist versuch ihn zur rede zu stellen doch versuche ihn nicht "zurück" zu gewinnen den der ist kein guter Kerl mit dem was er abgezogen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahahawaslos
26.08.2016, 13:31

ich bereue nichts Gott sein dank und haben will ich ihn auch nicht sie sollen gemeinsam glücklich werden machen was sie wollen, aber ich finde genau das hat er nicht verdient und deswegen will ich mich rächen 

0

zu jedem Mist gehören zwei! Und du warst ein Teil davon. Wenn du mir sagen kannst, was Rache bringen soll, außer dass du dich besser fühlst, dann sag es mir. Grandios wäre es, wenn DU die Eier hast, ihm zu vergeben, denn es ist nicht mehr passiert, als dass ihr beide einfach nur eine Erafhrung gemacht habt.

Wirklich, mehr ist nicht passiert! Auch wenn du es wahrscheinlich anders siehst!

Lass dir ein paar Stiunden oder Tage Zeit, vielleicht kannst du dann darüber lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahahawaslos
24.08.2016, 00:32

Er soll genau wissen wie es sich fühlt ausgenutzt zu werden. Ich will ihn verletzten genau so wie er mich verletzt hat

0

Ich kenne das zu gut... Hab mich damals auch gerächt, allerdings auf eine andere Art und Weise. Ich finde Rachegefühle grundstzlich auch nicht schlimm sondern sogar äußerst Menschlich.... Es kommt darauf an wie weit man mit der Rache geht. Ich habe meinem EX damals anonym ne Ladung Affen-Kot schicken lassen und ne Nachricht beilegen lassen. Da gibts ne Seite über die man das machen kann.... bestshit.de oder so hieß die :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, ganz miese Einstellung. Wie gut, dass du das erkannt hast und er sich NICHT für DICH entschieden hat. Stell dir vor, du hättest den Idioten jetzt am Hals, nicht auszudenken. Die andere kann dir eigentlich leid tun. Du bist da grad noch mal glimpflich davongekommen.

Wozu noch rächen? Der Typ hat sich selbst 24 Stunden am Hals, gruselig. Du hast das Glück den Rest deiner Tage ohne ihn zu verleben. Glückwunsch! Genieße es, statt noch mehr Zeit an den Kerl zu verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahahawaslos
24.08.2016, 00:30

Du hast recht, Er ist echt ein Arsch**** aber ich will ihn verletzten so er mich verletzt hat ich will ihn leiden sehen

0
Kommentar von black1992
24.08.2016, 00:37

Gott Mädchen du bist so erbärmlich ... Er hat dich geküsst mehr nicht manchmal passiert sowas na und er hat seine Freundin betrogen sie kann pissig sein aber was kommst du jetzt mit Rache such dir nen anderen

1

Rache ist sowas von kindisch. Wenn du dich jetzt rächst bist du genauso erbärmlich wie er. Sei einfach froh dass du den Deppen los bist und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, er hat dich geküsst, mehr nicht. Er hat noch nicht mal mit dir geschlafen, wo bitte hat er dich denn benutzt? Die einzige, die auch nur im entferntesten sowas wie ein "Recht" auf Rache hätte, wäre die Freundin. Vergiss den Typen und gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rache ist unnötig.
wofür gibt es denn karma?
wenn er so weiter macht wird er niemals eine wahre Freundin finden die er wirklich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Sags doch seiner Freundin. Die wird ihm dann schon die passenden Takte sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahahawaslos
24.08.2016, 00:27

hab ich mir auch schon gedacht aber ich will etwas machen wo er denkt ich habe nichts damit zu tun 

0

Schlaf mit deinem besten Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf mit seiner freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahahawaslos
24.08.2016, 00:29

ich bin ein Mädchen, also ist diese idee ausgeschlossen

0

Vergiss ihn und fertig xD Shit happens... sei froh dass er dich nur geküsst hat, es gibt viele die "testen" auch anders :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuh genau das selbe was er getan hat damit er merkt das er scheiße gebaut hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahahawaslos
24.08.2016, 00:27

ich soll mit jemand anderem knutschen und dafür sorgen, dass er es merkt  ?

0
Kommentar von diestel87
24.08.2016, 00:31

ich glaube es wird ihm sehr egal sein ob du mit wem anderen knutscht

0

Rache ist schlecht ... (mehr freut mich heute nicht mehr zu antworten gute nacht ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? Was willst du dich an dem typn rächen er hat sich nur geküsst ... Seine Freundin kann auf ihn sauer sein aber du doch nicht 😂 klar du kannst enttäuscht sei. Und so aber es war nur ein Kuss .... Peinlich alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf mit seiner Freundin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahahawaslos
24.08.2016, 00:26

bin keine lesbe

0

Was möchtest Du wissen?