Habt ihr schonmal jemandem in die eier getreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich hab nem Fremden in die Weichteile getreten, weil er mich nicht vorbeilassen wollte mich belästigte. Bin dann auch weg gerannt und dann hat sich das erledigt.

Bei Familienmitgliedern und Freunden würde ich das niemals machen und hab ich auch nie gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasi87
17.10.2016, 17:35

bei nem fremden hab ich das bis jetzt nur einmal auf ner party gemacht :D wie stark hast du da zugetreten?

1
Kommentar von anastasi87
17.10.2016, 17:39

ohje so fest hab ich noch nie getreten :O wie hat er reagiert

0
Kommentar von anastasi87
17.10.2016, 18:02

achso, das tut mir leid ich hoffe er hat daraus was gelernt. war aber das einzige mal das du jemandem da rein getreten hast oder?

1
Kommentar von anastasi87
18.10.2016, 18:14

ich würde es auch nurnoch aus reiner notwehr machen, aber ich glaube wenn mich so wie dich nachts jemand belästigen würde hätte er keine eier mehr xD

2

Das war halt deine Art, dich gegen deinen Bruder durchzusetzen. Hat es ihm geschadet?

Da du es öfter gemacht hast, wie du schreibst, hätte er es doch irgendwann mal merken müssen, dass du immer dieses Ziel anvisierst. Da hätte er seine Eier auch besser schützen können.

Generell sollte der Tritt nur in Notsituationen erfolgen, es sei denn, du triffst jemanden, der dich um solche Sachen bittet. Gibt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hörte im dunklen Schritte hinter mir und so unschöne Sprüche und plötzlich seine Hand auf meiner Schulter, da musste es einfach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasi87
05.02.2017, 15:32

da hätte ich auch zugetreten

1

Was möchtest Du wissen?