Habt ihr schonmal jemandem in die eier getreten?

4 Antworten

Ich hörte im dunklen Schritte hinter mir und so unschöne Sprüche und plötzlich seine Hand auf meiner Schulter, da musste es einfach sein.

anastasi87
Fragesteller

da hätte ich auch zugetreten

Schneckly  05.02.2017, 16:40
@anastasi87

Ich hatte da echt Panik und habe auch keinen anderen Ausweg gesehen so allein in Dunklen auf dem Heimweg.

Das war halt deine Art, dich gegen deinen Bruder durchzusetzen. Hat es ihm geschadet?

Da du es öfter gemacht hast, wie du schreibst, hätte er es doch irgendwann mal merken müssen, dass du immer dieses Ziel anvisierst. Da hätte er seine Eier auch besser schützen können.

Generell sollte der Tritt nur in Notsituationen erfolgen, es sei denn, du triffst jemanden, der dich um solche Sachen bittet. Gibt es auch.

Wabongo  14.10.2018, 22:31

Bullshit. Dann kann ich ja auch meiner Schwester jedes Mal ins Gesicht hauen, wenn wir streiten, weil das halt meine Art ist mich durchzusetzen, und wenn sie nicht aufhört, ist sie selber Schuld... Was stimmt nicht mit dir?

Es war so in der 7 klasse. Mich hatte eine junge schon länger genervt. In dieser Schulpause auch wieder. Ich bin ihm hinterherlaufen und er ist hingefallen. Er hatte sich aber nicht wehgetan. Im Liegen hat er probiert mir in die Eier zu treten und hat es nur ganz leicht geschafft. Es tat nicht weh oder so. Aber ich war halt wütend. Ich bin ihm hinterhergerannt und habe ihm in die Eier getreten. Es hat ihm sehr weh und ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hab nem Fremden in die Weichteile getreten, weil er mich nicht vorbeilassen wollte mich belästigte. Bin dann auch weg gerannt und dann hat sich das erledigt.

Bei Familienmitgliedern und Freunden würde ich das niemals machen und hab ich auch nie gemacht.

anastasi87
Fragesteller

bei nem fremden hab ich das bis jetzt nur einmal auf ner party gemacht :D wie stark hast du da zugetreten?

Yuurie  17.10.2016, 17:37
@anastasi87

So fest ich konnte, damit ich genug Zeit zum wegrennen hatte.

anastasi87
Fragesteller

ohje so fest hab ich noch nie getreten :O wie hat er reagiert

Yuurie  17.10.2016, 17:46
@anastasi87

Ähm.. hallo? Ich bin von einem alten Mann auf der Straße im Dunkeln belästigt worden. Meinst du, da stehe ich noch daneben und schaue, wie er sich auf den Boden legt und winselt? Keine Ahnung ich war in Panik hab schnell das Weite gesucht.

anastasi87
Fragesteller

achso, das tut mir leid ich hoffe er hat daraus was gelernt. war aber das einzige mal das du jemandem da rein getreten hast oder?

Yuurie  17.10.2016, 18:06
@anastasi87

Klar, wenn ich jemanden in die Eier trete, dann wirklich nur aus reiner Notwehr. Sonst will ich doch niemanden schaden.

anastasi87
Fragesteller

ich würde es auch nurnoch aus reiner notwehr machen, aber ich glaube wenn mich so wie dich nachts jemand belästigen würde hätte er keine eier mehr xD