Habt ihr schonmal jemanden in die Eier getreten, wenn ja warum?
12 Antworten
Nein, das habe ich nicht getan und möchte dies auch nicht tun. Denn ich weiß, wie schmerzvoll ein Tritt/Schlag/Griff in die Genitalien sein kann und welche Verletzungsgefahr besteht. Ein harter Treffer in dieser Region ist definitiv kein Spaß.
Nur im dringenden Notwehr-Fall würde ich zu drastischen Mitteln greifen. Oder wenn jemand meine Partnerin angreift. Dann würde ich nicht zögern, auch sensible Körperstellen mit aller Härte anzugreifen (die Hoden sind schließlich nicht die einzigen).
Zum Glück bin ich bislang nicht in eine solche Situation gekommen und hoffe, dass dies auch so bleibt. Denn ich bin ein absolut friedlicher Mensch, der Gewalt verabscheut.
Also ich hab es noch nicht gemacht.
Habe damals aber mal Spaß mit meiner besten Freundin gemacht. Sie meinte dann "Ich kann dir auch mal in deiner Eier" treten. Darauf hab ich gesagt "Machst du doch eh nicht" joa und dann ist es passiert ^^
Ja, das kam schon mehrmals vor.
Eine Zeitlang haben das fast alle Jungs in der Schule untereinander gemacht.
Bei einer Auseinandersetzungen kam es einmal vor.
Einmal war es eine Payback Situation, weil mir jemand einige Tage zuvor in die Eier getreten hatte.
Und einige Male weil es jemand wollte.
Nein. Und ich will, dass dieser Tritt abgeschafft wird und wenn nicht, dass man diejenigen bestraft, die diesen Tritt zur Provokation oder aus Rache einsetzen.
Da solche Fälle Körperverletzung sind, steht es bereits unter Strafe.
Und wer bestraft die Frauen und Mädels dann, bzw. geht bei ihrem Tritt dazwischen, sagt gegen sie aus?
Wenn eine Straftat vorliegt, funktioniert dies wie bei jedem anderen Vergehen auch: Per Anzeige und Verfahren. Da werden dann auch Zeugen gehört.
Und die Frauen milder bestraft. Die dürfen meist schon am gleichen Abend nach Hause gehen
Das ist nur Deine Vermutung. Körperverletzung steht unter Strafe und über das Maß entscheidet das Gericht. So ist es in einem Rechtsstaat üblich und anders funktioniert es auch nicht.
Ja damals in der Schule meinem Sportlehrer.
Wieso?
War beim Geräteturnen. Er hat mich gereizt ohne Ende. Dann stand er Breitbeinig und mit verschränkten Arme vor mir. Der Sportlehrer meinte dann das er über mir steht und ich mich an seinen Anweisungen halten muss. Ich meinte nein und in dem Moment hab ich getreten. Kurz danach hab ich zu ihm runter geschaut und meinte wer schaut wen jetzt von oben an? Alle aus der Klasse haben gelacht. Ich hab dafür ein Verweis kassiert und ordentlich Senge von meinen Großeltern aber er hat mich seit dem nie wieder so provoziert.
Dolle? 😶