Habt ihr schonmal jemanden in die Eier getreten, wenn ja warum?
10 Antworten
Nein. Und ich will, dass dieser Tritt abgeschafft wird und wenn nicht, dass man diejenigen bestraft, die diesen Tritt zur Provokation oder aus Rache einsetzen.
Und wer bestraft die Frauen und Mädels dann, bzw. geht bei ihrem Tritt dazwischen, sagt gegen sie aus?
Also ich hab es noch nicht gemacht.
Habe damals aber mal Spaß mit meiner besten Freundin gemacht. Sie meinte dann "Ich kann dir auch mal in deiner Eier" treten. Darauf hab ich gesagt "Machst du doch eh nicht" joa und dann ist es passiert ^^
Dolle? 😶
Hab ich noch nie gemacht und würde das auch nie machen. Könnte mir da keinen Grund vorstellen, das zu tun...
Hii,
Ne,habe ich noch nie und habe ich auch nd vor.😂🤣
LG Maike^^
Ja damals in der Schule meinem Sportlehrer.
Wieso?
War beim Geräteturnen. Er hat mich gereizt ohne Ende. Dann stand er Breitbeinig und mit verschränkten Arme vor mir. Der Sportlehrer meinte dann das er über mir steht und ich mich an seinen Anweisungen halten muss. Ich meinte nein und in dem Moment hab ich getreten. Kurz danach hab ich zu ihm runter geschaut und meinte wer schaut wen jetzt von oben an? Alle aus der Klasse haben gelacht. Ich hab dafür ein Verweis kassiert und ordentlich Senge von meinen Großeltern aber er hat mich seit dem nie wieder so provoziert.
Da solche Fälle Körperverletzung sind, steht es bereits unter Strafe.