Halten Hoden Pferdetritt aus?
Ich habe letztens im Film gesehen, wie ein Mann vom Pferd in die Eier getreten wurde, würden die das in echt aushalten oder direkt kaputt gehen?
7 Antworten
Auch, wenn das Pferd nicht voll durchzieht ist davon auszugehen, dass die Eier das nicht aushalten und hinterher Matsch sind. Zieht es voll durch, ist noch viel mehr hinterher Matsch.
Aber ist ein pferdetritt so viel krasser als der einer Frau? Dachte die Eier könnten schon son paar tritte com pferd aushalten haha
Weiß nicht, ob eine Frau auch mit etwa 1t Trittkraft zutreten kann
Dann hätte der getretene Eiersalat und die Familienplanung wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erledigt.
Durch die starken schmerzen würdest du sofort Ohnmächtig werden. Auch schwere innere Verletzungen und Knochenbrüche sind hier überwiegend möglich.
gans gewiss nicht, wenn Hoden in den Beckenbereich wandern durch Gewallt, kann das sehr schwerzhaft und auch tötlich enden
Ich bezweifle es
Dachte Hoden halten mehr aus als nur 1 tritt vom pferd😂
Wenn es perfekt die Eier trifft, aber nur mit halber kraft, wären die dann auch schon matsch?
Oke krass dann hoffe ich, die pferde wollen mir da nicht rein treten😂
Es würde mehr als wehtun und ja keine Kinder mehr...
Oke dann hoffe ich dass es nie zu der Situation kommt, dass das Pferd meine Eier perfekt trifft 😂