Dickes Ei nach tritt in die hoden?

2 Antworten

Geh zum Arzt wenn du eine genauere Antwort willst . Was verstehst du denn an der Aussage bitte nicht? 100 mal hat man dir das geschrieben und du scheinst es immer noch nicht zu verstehen . Ist jetzt ehrlich nicht böse gegen dich gemeint aber wir können dir keine medizinisch fachgerechte Auskunft geben und erst recht nicht können wir es garantieren dass da nichts schieflaufen kann. Das kann und will auch keiner von uns verantworten wenn was passiert , weil du auf uns gehört hast und nicht zu einem Arzt gegangen bist . Also gehe zum Arzt. Nur der kann dir fachmännisch sagen was da los ist. Wünsche dir eine schnelle Genesung:)

Wie der Vater so der Sohn. *sry*

Du hast ein dickes Ei. Dir kann da nur ein Arzt helfen und sagen, was los ist. Es ist auch wichtig, dass du zum Arzt geht. Also morgen mit Papa reden, er kennt das ja und dann ab zum Arzt.