Eier tuhn weh , ist das normal?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass ich das wissen kann. So etwas ist mir unbekannt. Allgemein, wenn da unten irgendetwas auffällig ist, solltest du zum Arzt gehen. Das ist bei Frau und Mann nämlich alles recht empfindlich, und unbehandelt gibt es da echt schlimme Erkrankungen!

Wenn du z.B. beim Petting stark erregt bist und keine Entspannung findest, dann können starke Hodenschmerzen (Steinschmerzen) auftreten, die nach einiger Zeit wieder verschwinden.