Ja wobei ich auch Schweinefleisch bewusst esse zumindest manchmal.

Das ist sowieso überall mit drin (zb in der Hackmischung vom Dönerfleisch). Deshalb esse ich es auch so manchmal und schmecken tuts ja auch ganz gut.

...zur Antwort
Sie sind Schlesier (Mischung)

De facto Mischung

Ist ja naheliegend wenn zwei Völker in einer Region zusammenleben.

...zur Antwort

Erstmal Abendschule besuchen und die mittlere Reife nachholen eine Berufsausbildung würde in meinen Augen jetzt nur Sinn machen wenn noch keinen Berufsabschluss hast

...zur Antwort

Es gibt mit Sicherheit Makler welche Rassistisch sind die Mehrheit wird es allerdings nicht sein.

Nach eigener Erfahrung kann ich dir sagen der Wohnungsmarkt vorallen in denn Ballungsräumen ist momentan einfach leer gefegt mit zum Teil Hunderten Bewerbern auf eine Wohnung

...zur Antwort

Das werden wir in denn nächsten Monaten erfahren....

Persönlich glaube ich Jesse hätte die komplette Wende gemacht hin zu einen (fast normalen) Bürgerlichen leben zumindest so lang nix unvorhersehbares geschieht.

...zur Antwort

Also wenn dann die Araber und die Osmanen haben das Wissen darüber übernommen.

Warum es nicht übernommen wird? Weil es kein gesichertes Wissen ist.

...zur Antwort
Nein

Du kannst sie natürlich Sicherheitshalber schätzen lassen zb Auktionshaus.

Aber der Zustand ist dermassen schlecht und auch (wahrscheinlich) nicht selten...

...zur Antwort
Vielleicht!

Klar kann das funktionieren bzw es funktioniert überwiegend.

Ist für mich ein Stück weit auch überbewertet die Diskusion. Migranten in Deutschland müssen einfach nur bereit sein die Sprache zu lernen und sich an die Gesetze und grundlegenden Regeln halten.

Die deutschen wiederum nicht so Stock steif sein etwas lockerer und entspannter.

Einzig echte proplem seh ich darin das Deutschland es mit denn Abschiebungen nicht auf die Reihe bekommt

...zur Antwort

Die arme Katze. Das Leben mit euch ist für sie wie im Knast zu sitzen. Deswegen auch der Fluchtinstinkt und die versuche abzuhauen.

Katzen gehören nicht in der Wohnung gehalten zumindest nicht als Einzeltiere

...zur Antwort

Mach dich nicht kleiner als du bist de facto bist du deutsche mit der Türkei hast du praktisch garnix mehr zutun außer das da die Wurzeln deiner Familie liegen.

Deine Erstsprache ist deutsch ob es auch als deine Muttersprache siehst bleibt dir überlassen eine feste Deffinition dazu gibt's nicht.

...zur Antwort

Das würde ich nicht machen.

Die 2 Wochen kann man sich warten.

...zur Antwort