Gesünder schon mal garnicht nicht wenn dann weniger ungesund...

Aber auch das trifft meines Wissens nicht zu wieso auch?

...zur Antwort

Ne brauchste nicht.

Wenn man jung ist sollte man sein Leben leben und Spass haben und nicht daran denken was in 50 Jahren ist bzw sein könnte. Wenn du alt bist brauchste kein Geld mehr.

...zur Antwort

Harz4 Antrag stellen.

Ich selbst würde mich einfach permanent krankschreiben lassen.

Du solltest versuchen das ganze 6 Monate durchzustehen dannach Versuch dir vom Arzt ein schreiben aufsetzen zu lassen worin er die naheliegt aus gesundheitlichen Gründen zu kündigen.

...zur Antwort

Was geht denn mit deinen Eltern?

Versuch nochmal vernünftig mit ihnen zu reden und deine Position darzustellen.

Ganz ehrlich ich würde mich letztlich weigern bis zum geht nicht mehr da morgen teilzunehmen.

...zur Antwort

Definitiv die Bayern haben denn Umbruch versäumt Robben,Ribery,Müller oder auch Boateng sind mittlerweile arg über ihren Zenit hinaus.

Dortmund sollte dieses Jahr das erste mal seit langen echte Chancen auf die Meisterschaft haben.

...zur Antwort

Damals war es allgemein eine andere CDU die Partei stand politisch weiter "rechts" bzw hatte einen starken konservativen Flügel und Angela hat denn älteren Herren dort erzählt was sie hören wollten.

...zur Antwort

Die junge Welt und die junge Freiheit.

Ne Spass ich bevorzuge Welt und Fokus. Wobei 100% seriös naja ich denke mittlerweile beziehen fast alle Zeitungen ihre Informationen aus der selben Quelle zudem finde ich so massiv unterscheiden die sich alle nicht (Also FAZ,Welt,Spiegel etc)

...zur Antwort

1. Tatsächlich nein. Das muss man einfach mal so klar sagen. Die Bundeswehr stösst bereits jetzt in Friendenszeiten klar an ihre Grenzen. Aber das know how wäre vorhanden sollte sich die Sicherheitslage ändern ein Schlagkräftiges Militär aufzubauen.

2. Es scheitert in Deutschland nicht am "können" sondern am "wollen". Es wird zu wenig Geld ins Militär investiert und das Geld was investiert wird wird falsch/schlecht investiert.

P.s Auch bei denn Amis ist nicht alles Gold was glänzt.

...zur Antwort