Mädchen geblockt, würdest Du ähnlich reagieren?

9 Antworten

Also ich finde es sehr fair von ihr, dass sie Dir anbietet, die Kosten zu übernehmen. Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee, sie deswegen zu blocken. Manchmal kommt halt etwas dazwischen.

Korekt naja deine Sache wenn du meinst...

Persönlich hab ich aus deinen Text jetzt nicht herauslesen können inwiefern das Mädchen dich verarscht haben soll. Ihr ist halt was dazwischen gekommen so was kommt vor.

Deine Reaktion ist ziemlich übertrieben muss ich erhlich sagen. Das Mädel gleich zu blocken? Ich meine, wenn du dir sicher bist, dass sie nur mit dir spielt, warum war es dann schon das 3. Date? Sie hat sich entschuldigt und dir Geld angeboten um das Ticket zu erstatten. Wo bitte nutzt sie dich aus??

Was ist das für ein komisches Gefühl nach einem Date?

Vor zwei tagen habe ich mich mit einem jungen getroffen, den ich aus dem bus kenne. Wir sahen uns jeden tag im bus bis er mir dann eines tages einen zettel gegeben hat mit seiner handynummer. Ich habe ihm dann geschrieben und so schrieben wir fast ein halbes jahr. Und sprachen dann auch im bus gelegentlich miteinander. er fragte mich sehr oft ob ich mit ihm ausgehen will, ins kino oder irgendwo anders. ich sagte jedes mal nein oder vielleicht, weil ich zu der zeit auch in jemand anderes verliebt war. Nun habe ich mich doch entschieden mit ihm was zu unternehmen weil er mich wieder fragte und wir gingen vor 2 tagen eis essen. An dem abends redeten wir fast 3 stunden im park und ich fand es sehr schön. Nach dem treffen schrieben auch ein bisschen, doch plötzlich meinte er er müsste mir was sagen. Er schrieb dass er nicht ganz die wahrheit gesagt hat, denn er vermisst seine exfreundin. Sie wohnt weit weg hat auch einen neuen aber er möchte sie das letzte mal wiedersehen. Ich war sehr geschockt, denn ich dachte er hätte an mir interesse. ich sagte ihm dass ich keine lust habe ausgenutzt zu werden und als ersatz für seine ex da zu sein. er meinte dass er mich so nie gesehen hat und es auch nicht tut. er weiss gar nicht mehr was er tun soll. ich sagte ihm er solle erst das eine abschliessen wenn er etwas anderes anfangen will, und er meinte er versucht es ja aber er weiss nicht wie. und ob ich ihm da irgendwie helfen könnte. ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich habe schon geweint wegen ihm, hab ihm nicht mehr geantwortet seitdem nur heute schrieb er mir er haette an dem abend sehr lange nachgedacht und dass er in der nacht vor meiner tür stand und mit mir reden wollte. Ich habe so ein komisches gefühl seitdem. Wenn ich an unser treffen denke dann fühle ich mich leicht beschwipst wenn man das so beschreiben kann... was ist das? wir haben noch miteinander geschrieben und er will sich nochmla mit mir treffen. Wir haben ausgemacht dass wir uns morgen nochmal sehen, ich habe einfach zugestimmt. Was soll ich jetzt machen und wie sollte ich vorgehen? ich will nicht ausgenutzt werden doch er sagte selbst wenn er mich ausnutzen wollen würde, er mich mir das alles nicht versuchen würde zu erklären... ich bitte euch um hilfe, ladypolish

...zur Frage

Mädchen hat einen Freund, liebt mich aber?

Ich brauche dringend eure hilfe und zwar,

Hat meine Freundin mit Ihren Ex vor kurzem schluss gemacht (ca.1monat) logischerweise war ich dann für sie da hab mit ihr geredet. Ab dem tag haben wir viel unternommen ubd bei mir bauten sich die Gefühle von Tag zu Tag mehr auf.

(Wir haben sehr oft körper Kontakt sowohl von meiner als auch ihrer seite gewollt.)

Was ich ihr dann auch sagte und sie mir daraufhin auch sagte das sie Gefühle für mich hat so klingt jetzt alles ganz gut aber jetzt kommt der punkt.

Und zwar seit ca. 1 woche geht sie wieder auf Distanz. Ich fragte direkt was los ist? daraufhin bekam ich die Antwort das sie einfach noch nicht bereit ist, für was festes. Was ich natürlich akzeptierte aber weiter um sie kämpfen werde.

Gestern stellte sie mir dann unangenehme fragen wie was würdest du tun: " wenn ich wieder mit meinen Ex zusammen bin ich aber Starke Gefühle für euch beide habe?"

Ich weiß das sie in ihrer Beziehung sehr unglücklich war da ich immer mitbekommen habe das sie sich getrennt haben und wieder zusammen kamen von meiner sicht würde ich behaupten ihr ex hat sie ausgenutzt aber das ist meine meinung dazu und spielt jetzt absolut keine rolle.

Jetzt zu euch ich weiß es ist alles ein bisschen durcheinander aber ich bin aktuell so durch gewühlt und hoffe einfach auf hilfe..

Was soll ich tun wenn sie wieder mit Ihren Ex zusammen kommt aber Gefühle sowohl für mich als auch ihren freund hat und sie in ihrer Beziehung Unglücklich ist, immer schlecht drauf ist und sobald ich dabei bin sie das Glücklichste mädchen wird, sie lacht usw..

Haltet Ihr es für wahrscheinlich das sie wieder mit ihren Ex zusammen ist wenn sie mir wie aus dem nichts so eine frage stellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?