Wie kann ich mich bei meiner Exfreundin rächen?

12 Antworten

Gar nicht! Lass sie, auch wenn es im Moment schmerzhaft für dich ist, sie los zu lassen. Solche Dinge passieren nun einmal im Leben und es gehört dazu sie auch zu akzeptieren und los zu lassen, das ist aber ein Reifeprozess.

Rächen ist nicht gerade erwachsen und niveauvoll. Willst du dich auf dieselbe Stufe begeben, wie andere, welche andere Menschen mit ihren Racheaktionen verletzen, ich glaube nicht.

Mach's mit dir selber aus oder geh im Notfall ein paar Stunden zu einem Therapeuten und sprich dort darüber, dann bekommst du auch andere Mittel und Wege in die Hand gedrückt, um mit diesem Erlebnis um zu gehen, als Rache. Glaube mir es gibt noch viel schlimmeres, was einem Menschen passieren kann. Vergeben ist hierbei das A und O. Dies verlangt aber Reife und Stärke.

LG

Die beste "Rache" auf lange Sicht ist es,wenn du dir persönlich erst einmal Zeit gibst, das ganze zu verarbeiten. Es bringt dir persönlich nichts, wenn du dich sofort auf einen "One Night Stand" oder eine halbwegs ernst gemeinte Beziehung einlässt, die wiederum nur neue Verletzungen oder Enttäuschungen hervorrufen - nur damit du dich an deiner Ex rächen kannst.

Deine Ex wird ihren riesengroßen Fehler dann erkennen, wenn du eine neue, vertrauensvolle und vielleicht viel glücklichere Beziehung führst, als vorher und spätestens dann wird sie es bereuen und du hättest deine "Rache" (wenn du sie dann noch brauchst!)

Dies und Ignoranz deinerseits ist nicht nur zu deinem Schutz, sondern zeigt ihr auch sinnvoller und ohne "Kindergarten-Aktionen", was für ein toller Typ du bist & was für eine Chance sie verloren hat.

Wie reif.... Sperr sie aus deinem Leben aus. Kein Kontakt mehr, ignorieren und vergessen alles andere wäre unvernünftig und absolut kindisch

Ich würde mich nicht rächen, sondern ihr sagen, was du fühlst und frag sie am besten warum sie es getan hat. Dann brich euren Kontakt komplett ab und versuch sie zu vergessen. Gib ihr auf keinen Fall eine 2. Chance!

LG

Du könntest versuchen sie zu vergessen und dein Leben zu leben. Rache bringt nichts. Natürlich ist es schade, dass sie dich betrogen hat doch es ist nun mal passiert und lässt sich nicht ändern.

Ich hoffe aber, dass du eine findest die deine Liebe nicht für selbstverständlich hält und die dich wieder glücklich macht :)