Mein Freund denkt ich lüge Ihn an. Wie soll ich mich nun verhalten?

4 Antworten

Also ganz ehrlich.... Wenn er eher einer Freundin glaubt als SEINER Freundin.... dann ist er es vielleicht auch gar nicht wert.... zumal das eine Kleinigkeit ist.. Ist ja nicht so als würfe er dir vor du hättest ihn betrogen...

Juliawa1988
Fragesteller

Vielen Dank für die Antworten. Es ist auf jeden Fall eine Kleinigkeit, aber Ihn beschäftigt es sehr, weil er meint er würde damit nicht klarkommen wenn ich ihn anlüge...Ich versteh Ihn einfach nicht.

acario  12.08.2014, 18:57
@Juliawa1988

Ja das kann ich aus deiner Sicht auch echt verstehen... Aber frag ihn mal was ihm wichtiger ist seine 5 jährige Beziehung oder das was da jemand einfach erzählt... und die freundin die, da nicht richtig stellt was passiert ist, würde ich auch mal fragen was das soll...

Der spielt sich sicher nur mit dir, er ist es nicht wert :)

Wer die Wahrheit sagt muss sich auf Dauer am wenigsten merken..

Dann bitte doch deine Freundin, die Sache bei ihm klarzustellen.