Schulverweis wegen Respektlosigkeit?

3 Antworten

Nein, wohl eher nicht.

Aber was mich wundert ist, dass du daran denkst, das ganze ins Internet zu stellen, statt das Gespräch mit dem Lehrer zu suchen. Du hättest doch bestimmt nach der Stunde die Möglichkeit gehabt, den Lehrer mal unter 4 Augen darauf anzusprechen.

Robin9907
Fragesteller

Ich habe es ja mehrmals versucht zu erklären

GrayWolf  15.12.2022, 16:59
@Robin9907

Falls ihr einen Vertrauenslehrer habt, wende dich an den, oder zieh einen anderen Lehrer hinzu, mit dem du gut auskommst. Wenn der andere Lehrer ziemlich sauer war braucht es vielleicht eine dritte Partei, die da ein wenig vermitteln kann.

Und natürlich hast Du das Missverständnis direkt aufgeklärt, nicht wahr.

Oder war das der Schülerfraktion wieder zu simpel, dass man jetzt feuchtes Hös'chen hat.

Robin9907
Fragesteller

Habe ich aber er glaubt mir nicht das es ein Missverständnis ist ich habe es mehrmals versucht

Nein.