Darf mein Lehrer mich anschreien?

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mal zur Schulleitung gehen wenn das öfter vorkommt mit dem anschreien. Denn so kann man nicht mit Schülern umgehen. Manchmal ist es ein Zeichen von Überforderung und manchmal ein Zeichen von Menschen die kurz vor einem Burn Out stehen. Wenn das mal vorkommt ist das auch schlimm sollte man aber als Laune verbuchen. Wenn das aber öfter vorkommt muss es eine Klärung der Situation geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Mit deinen Zeugen mal das Gespräch mit dem Direktor suchen.