Schulverweis Strafe gerechtfertigt?

123Tangente  20.12.2023, 16:30

Wie alt ist der Kumpel vom Kumpel bzw. welche Klasse?

WandoBS
Fragesteller

6 Antworten

Also für einen 14jährigen, der mal Stifte aus dem Fenster wirft und sich dann dafür entschuldigt, finde ich einen Direktoratsverweis übertrieben. Vorausgesetzt, es ist nichts anderes vorgefallen. Auch nicht in der Zeit vorher.

DerHans  12.01.2024, 12:27

Grundsätzlich haben die Schüler GAR NICHTS aus dem Fenster zu werfen. Und die Stifte eines anderen raus zu werfen ist ja ein glattes Anzeichen für Mobbing.

Werwolf23  05.03.2024, 15:08
@DerHans

er hat ja seine eigenen stifte aus dem fenster geworfen

Ja, das ist gerechtfertigt.

Das liegt im Ermessen der Schule und da er halt schuldig ist muss er die Strafe einfach mal schlucken.

Ein Kumpel von mir findet das der Kumpel von dir das schon verdient hat...

WandoBS
Fragesteller

Wenn du es nicht glaubst, antworte nicht

Aurawelt  20.12.2023, 16:32
@WandoBS

Ich glaube die, nur mein Kumpel ist halt anderer Meinung...was soll man da machen...