verweis wegen unwissen?

Die anderen hatten uns auch nichts davon gesagt sondern sind einfach zusammen weggegangen statt uns Bescheid zu geben

2 Antworten

Nun, wenn 2 Schüler nicht auftauchen, der Rest aber geschlossen zum Unterricht antritt, dann war es wohl doch ordentlich erkennbar, das die Schule nicht zu Ende war. Daher werdet ihr mit eurer Argumentation nicht weit kommen. Was anderes wäre es gewesen, wenn ein Großteil der Klasse gefehlt hätte.

xseliinaax
Fragesteller

Es sind ja alle gegangen nur die sind dann wieder zurück und haben uns nicht mal Bescheid gegeben

Wenn ihr beweisen könnt, dass ihr unmöglich von einer Änderung des Stundenplanes Kenntnis haben konntet, gibt es auch keine Strafe.

Wenn zum Ende der letzten Stunde der Stundenplan schon geändert war oder der letzte Lehrer euch informiert hat, seid ihr dran.

xseliinaax
Fragesteller

Keiner hat was gesagt und im Stundenplan sind die Stunden immernoch nicht eingetragen