Zuhause bleiben?
Also normal gehen ich ganz gerne und auch regelmäßig zu Schule außer halt freitags.Hab an dem Tag 8 Stunden Schule und die letzten beiden davon Sport.Hab schon öfters geschwänzt gehabt das war damals aufgeflogen und hatte es dann auch gelassen und bin wieder hingegangen Freitags(bin dann immer kurz vor Sport erst gegangen ) das Ding ist heute ist das letzte mal das ich Sport hab in diesem Halbjahr da es ab nächste Woche einen neuen Stundenplan gibt .Die Noten stehen auch schon alle fest (Sport ist eine 3 ).
Das Ding ist ich hab garkein Lust heute generell in die Schule zu gehen aber hab halt schiss das meine Mutter mich nicht lässt wenn ich sie gleich fragen gehen weil ich halt letzte Woche schon vor Sport gegangen bin obwohl ich da wirklich Kopfschmerzen hatte(hab oft starke Kopfschmerzen) und das es halt in der Schule auch nicht gut kommt.Habt ihr ne Idee wie ich meine Mutter überredet bekomme.
4 Antworten
Ich hatte auch mal Tage,da wollte ich nicht in die Schule,vielleicht kennt das deine Mama noch aus ihrer Jugend und versteht es
Wär auch lieber daheim hab Mathetest
Auch ich fand Schule früher beschissen. Ich bin oft zuhause geblieben und am Ende hat es mich einen Teil meiner Lebenszeit gekostet, die ich anders hätte nutzen können. Am Ende haben meine Noten drunter gelitten, ich hab nicht direkt meinen Wunschabschluss erhalten und am Ende mehr Schuljahre als nötig gebraucht.
Spätestens in der Arbeitswelt muss jeder gelernt haben, dass man auch mal Dinge tun muss, auf die man keinen Bock hat. Ich kann auch nicht morgens entscheiden: oh heut hab ich x, dann bleib ich zuhause. Das machst du dreimal, dann hast du ein Personalgespräch und früher oder später dann die Kündigung. Du musst lernen deine Arschbacken zusammen zu kneifen, lieber früher als zu spät.
Danke für die Info.
Glaube meine Mama würde das nicht verstehen also sie lässt mich generell zwar schon zuhause aber das ich freitags nicht gerne in die Schule gehe hat sie durchblickt und schickt mich dann auch meistens.