Zuhause bleiben?

4 Antworten

Ich hatte auch mal Tage,da wollte ich nicht in die Schule,vielleicht kennt das deine Mama noch aus ihrer Jugend und versteht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiara960 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 06:37

Glaube meine Mama würde das nicht verstehen also sie lässt mich generell zwar schon zuhause aber das ich freitags nicht gerne in die Schule gehe hat sie durchblickt und schickt mich dann auch meistens.

Wär auch lieber daheim hab Mathetest

Auch ich fand Schule früher beschissen. Ich bin oft zuhause geblieben und am Ende hat es mich einen Teil meiner Lebenszeit gekostet, die ich anders hätte nutzen können. Am Ende haben meine Noten drunter gelitten, ich hab nicht direkt meinen Wunschabschluss erhalten und am Ende mehr Schuljahre als nötig gebraucht.

Spätestens in der Arbeitswelt muss jeder gelernt haben, dass man auch mal Dinge tun muss, auf die man keinen Bock hat. Ich kann auch nicht morgens entscheiden: oh heut hab ich x, dann bleib ich zuhause. Das machst du dreimal, dann hast du ein Personalgespräch und früher oder später dann die Kündigung. Du musst lernen deine Arschbacken zusammen zu kneifen, lieber früher als zu spät.