hässlige Freundin, was tun? :(

9 Antworten

Sag ihr dass sie vollschlank ist :D und die Menschheit braucht doch hässlige Menschen..Zum Beispiel als Clerasiltestgelände..

naja iwie klingt das jetzt ein bisschen krass wenn du sagst: "meine beste freundin ist so hässlig!!!" oo: ..naja,das äusere zählt doch nicht,bei einer freundschaft zählt nur das innere! ..aber sag ihr auf keinen fall,dass sie hässlig ist! ..sie kann eben auch nichts dafür :/ ..wenn sie wieder sagt,dass sie hässlig ist,dann sag einfach: nein,du bist viel hübscher als ich! o: ..oder ich bin viel hässliger! :D ..sorry,aber musst dir halt was einfallen lassen!

wie alt seid ihr eig.?

lg!

12Anna97
Fragesteller

okay danke :) 15

sag ihr: du könntest aber mehr aus dir machen (wenn da noch hoffnung besteht). wenn sie zb pickel hat und fettige haare, berate sie zu shampoo und gesichtswasser. kleidet sie sich falsch, biete ihr an, mit ihr shoppen zu gehen. so sachen eben. ausserdem: kaum ein mensch ist richtig hässlich. sicher hat sie irgendwas schönes (tolle wimpern, gute figur etc.). zur not sag ihr dann: ach geh, du mit deinem niedlichen mund! oder: guck mich an mit meinem fetten hintern! oder irgend sowas.

12Anna97
Fragesteller

vielen dank! :)

Definiere "hässlich".

Wenn sie jammert, dann biete ihr doch an, sie beim Kleiderkauf, Frisieren, Schminken etc. zu beraten.

12Anna97
Fragesteller

ich weiß nicht.ihre nase ist dick, ihr mund schmal und die augen klein. sie hat hamsterbacken und dicke beine. genug definiert?

ja, war auch schon einige male mit ihr shoppen und wir geben ihr auch so ratschläge und es hilft wirklich :) danke!

FuckingPerfect  21.11.2012, 21:20
@12Anna97

Wow, ziemlich genaue Beschreibung, so genau könnte ich meine Freunde nicht beschreiben. :D

Wie viele schon gesagt haben: Biete ihr deine Hilfe an, denn wenn du ständig sagst, sie sei hübsch, so wie sie ist - was sie ja anscheinend nicht ist - dann ändert sich nie was.

Du könntest sie ein wenig ,,unterstützen" , wenn sie das sagt. Also nicht übertreiben, wenn du ihr ein Kompliment machen willst, sondern sagen : ,,mach dich selbst nicht schlecht!" oder so!