hässlige Freundin, was tun? :(

9 Antworten

Du könntest sie ein wenig ,,unterstützen" , wenn sie das sagt. Also nicht übertreiben, wenn du ihr ein Kompliment machen willst, sondern sagen : ,,mach dich selbst nicht schlecht!" oder so!

sag ihr: du könntest aber mehr aus dir machen (wenn da noch hoffnung besteht). wenn sie zb pickel hat und fettige haare, berate sie zu shampoo und gesichtswasser. kleidet sie sich falsch, biete ihr an, mit ihr shoppen zu gehen. so sachen eben. ausserdem: kaum ein mensch ist richtig hässlich. sicher hat sie irgendwas schönes (tolle wimpern, gute figur etc.). zur not sag ihr dann: ach geh, du mit deinem niedlichen mund! oder: guck mich an mit meinem fetten hintern! oder irgend sowas.

vielen dank! :)

0

Hört sich nicht danach an, als wärt ihr beste Freunde

in letzter zeit nicht mehr sooo... aber trotzdem mag ich sie echt gern :)

0

Sag ihr dass sie vollschlank ist :D und die Menschheit braucht doch hässlige Menschen..Zum Beispiel als Clerasiltestgelände..

so was nennt man notlüge das ist in bestimmten fällen ok , aber guck mal jeder mensch ist auf seine weise schön hässlich ist keiner

stimmt :) sie hat echt einen tollen charakter und ist immer für mich da :)

0

Was möchtest Du wissen?