vermutlich ist irgendwo, auf dem balkon oder unterm fenster, ein nest. ein fliegengitter kann helfen. mit spinnen hast du auch viel zu tun, wenn das haus bewachsen ist, zb mit efeu. ich selbst lebte mal in einer kellerwohnung, und da hatte ich das viehzeug dauernd in der badewanne, so richtig dicke, braune, die kamen wohl durch den abfluss. meine schwester lebte auch mal im  souterrain, und die hatte das gleiche problem. nur hatte sie eine katze, die sich über die extraportion eiweiss freute.

...zur Antwort

lass jemanden gucken, ob du welche hast, und wenn ja, besorg dir ein läuseshampoo in der apotheke. läuse können durchaus durch umarmungen übertragen werden (wenn haare an haare kommen), ch glaube es reicht auch schon, wenn mützen und schals im winter zu dicht aneinander hängen. ein bekannter von mir hatte zweimal läuse von seiner tochter, was aber todsicher daran lag, dass sie beide immer auf der couch rumgegammelt und rumgelegen haben. kaum waren vater und tochter die läuse los, hatten sie sie beide schon wieder - es kam ja keiner auf die idee, mal die kissen einzufrieren oder ähnliches.

...zur Antwort

ich glaube, ich weiss was das ist. habe sowas nämlich auch schon oft gehört, so eine mischung aus schrei und röcheln. fragte dann eine kollegin, deren vater jäger ist, und die gab mir die lösung: brünstige rehe. und das ist kein witz.

...zur Antwort

untersucht ist ganz einfach. erst ein gespräch, wo du gefragt wirst, ob du beschwerden hast, seit wann du deine tage hast und wie regelmäßig, wann du sie zuletzt hattest etc. dann musst du auf den stuhl, und da wird halt aussen und innen geguckt, ob alles klar ist, und auch ein abstrich gemacht zur krebsvorsorge.

...zur Antwort

du könntest ihnen zb, wenn sie schon futter fressen, leckeres kittenfutter hinstellen und dich selbst in einigem abstand ganz ruhig in die ecke setzen, damit sie sich erst mal langsam an dich gewöhnen. ist ja klar, wenn muttern ihnen beibringt, dass menschen böse sind, glauben sie das erst mal.

...zur Antwort

Vielleicht gibts da Animation für Jugendliche, Strandfeten oder so? Ansonsten geh shoppen, in die Disco, geh reiten oder ähnliches.

...zur Antwort

wir hatten einen wallach und zwei alte stuten, die sich so gar nicht mochten, zusammen auf der koppel. nachdem der wallach starb, haben die stuten sich gut zusammengerauft, grasen gemeinsam und teilen sich oft eine box im offenstall. nur bei der sozialpflege habe ich sie noch nie gesehen :-)

...zur Antwort

ich würde sie fragen, ob du VOR dem einschläfern noch mal kommen darfst. vermutlich hat sie angst sie dreht am tag x selbst total am rad, und will nicht dass du dabei bist. auch wegen dem abholen und so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.