Was ist das für ein Geräusch draußen?

13 Antworten

Das ist glaub ich nicht so witzig für ihn / sie. Also du brauchst keine Angst zu haben, es ist ja wie du sagst draußen. Versuche zu schlafen oder Stück dir Kopfhörer rein und entspanne dich. Wenn es dich wirklich so sehr beunruhigt dann geh mal zum Nachbar und frag da mal nach ob der was darüber weiß, vielleicht ist es nur eine Party.

:D Eine Party...in unserem Kaff. Hier leben nur alte Leute.
Und was für ne Party ist das Nachts im Wald ohne Musik und andere Menschen? ...So ganz alleine party machen klingt nicht amüsant.
Und Angst hab ich keine. Mir ist nur etwas mulmig, da wir ein Gerüst am Haus stehen haben. Das Ding könnte also herkommen, wenn es meine Angst riecht

0

Naja im Wald sind ziemlich viele Tiere, gerade zur Sommerzeit. Das kann alles mögliche sein, irgendwelche Hilferufe von kleinen Tierbabys, Paarungen oder Paarungsbereite Tiere, Eulen. 

Oh, meinst du ich hab dabei zugehört, wie ein Tier gerufen hat 'Na, Süße? Wie wärs mit uns?' nur in seiner Sprache?

1

Hahahahahah das kann sein :P

0

Nachts kommen aus dem Wald immer komische Geräusche, die man als Laie einfach nicht zuordnen kann.

Wenn es sich wie Babygeschrei anhört sind es wohl
Katzen die streiten.

Eher wie das eines Kindes kurz vor der Pubertät, aber dumpf und hell. 
Ich weiß, ich kann nicht gut beschreiben

0

Naja, eher quengelndes Kindergeschrei

0

Was möchtest Du wissen?