vermutlich ist irgendwo, auf dem balkon oder unterm fenster, ein nest. ein fliegengitter kann helfen. mit spinnen hast du auch viel zu tun, wenn das haus bewachsen ist, zb mit efeu. ich selbst lebte mal in einer kellerwohnung, und da hatte ich das viehzeug dauernd in der badewanne, so richtig dicke, braune, die kamen wohl durch den abfluss. meine schwester lebte auch mal im  souterrain, und die hatte das gleiche problem. nur hatte sie eine katze, die sich über die extraportion eiweiss freute.

...zur Antwort

direkt an den fingern abnehmen geht nicht. du kannst die muckis stärken durch viel tippen oder trainingsball usw., aber ansonsten hilfts nur, wenn du generell abnimmst, dann werden auch die finger schlanker. oder halt wasser tabletten, wenn du wasser in den fingern hast.

...zur Antwort

ich würde ihn zur suchtberatung schicken, wo er sicih einfach mal informieren soll, was er sich da antut. denn cannna ist gar nicht mal so ohne, zumal wenn du noch im wachstum bist. bis ca. 19 kannst du einen fetten hirnschaden durchs kiffen kriegen, und eine psychose ist auch immer möglich. ich finde es ja gut, dass er ehrlich zugibt zu kiffen, aber aufhören wird er vermutlich nur, wenn er selbst weiss, was er sich dadurch antut, und nicht weil ihr ihm sagt er soll es bleiben lassen.

...zur Antwort

lass jemanden gucken, ob du welche hast, und wenn ja, besorg dir ein läuseshampoo in der apotheke. läuse können durchaus durch umarmungen übertragen werden (wenn haare an haare kommen), ch glaube es reicht auch schon, wenn mützen und schals im winter zu dicht aneinander hängen. ein bekannter von mir hatte zweimal läuse von seiner tochter, was aber todsicher daran lag, dass sie beide immer auf der couch rumgegammelt und rumgelegen haben. kaum waren vater und tochter die läuse los, hatten sie sie beide schon wieder - es kam ja keiner auf die idee, mal die kissen einzufrieren oder ähnliches.

...zur Antwort

das ist sogar sehr wahrscheinlich. du bist von den sedativa breit wie ein otter, zu deutsch gesagt, und kriegst nichts mehr auf die reihe. entweder die medis sind zu stark für dich, oder es ist die eingewöhnungsphase.

...zur Antwort

gesetzlich gesehen hier in deutschland nicht, da du ab 14 religionsmündig bist und das bedeutet, dass du auch nur einen TEIL deiner religion leben darfst, wenn du einen anderen teil ablehnst. das problem ist nur, dass eltern leider eine sehr große macht haben - deine schlagen dich zb, obwohl das hier in deutschland verboten ist. das heisst, selbst wenn du zum vertrauenslehrer, familiengericht oder jugendamt gingst, müsstest du nägel mit köpfen machen und um inobhutnahme bitten, sonst krachts im gebälk, sobald deine eltern wieder mit dir allein sind... glaub mir, ich weiss, wovon ich rede, auch wenn ich christin bin.

...zur Antwort

beweisen kannst du das nur mit nem hiv-test. wenn du den aber "einfach so" machen lässt, also ohne konkreten grund, musst du den selbst bezahlen, und das ist, glaub ich, nicht grad billig.

...zur Antwort

ich glaube, ich weiss was das ist. habe sowas nämlich auch schon oft gehört, so eine mischung aus schrei und röcheln. fragte dann eine kollegin, deren vater jäger ist, und die gab mir die lösung: brünstige rehe. und das ist kein witz.

...zur Antwort

pubertät. er will nicht, dass die anderen denken, er interessiert sich für dich. weil er sonst gehänselt werden könnte. ist in dem alter relativ normal.

...zur Antwort