Ich Lüge eine Freundin an, was tun?

4 Antworten

Was sollte sie dir daran nicht gönnen? Das einzige was passieren könnte, ist dass sie versucht dich aus zu nutzen und da musst du einfach lernen "Nein" zu sagen. Immerhin bringt es ihr ja was, wenn du nachher Auto fahren darfst.

Lelelee
Fragesteller

Sie möchte schon seit Jahren den Führerschein machen aber hat das Geld dazu nicht weil es zu teuer ist.

meine Eltern sagen mir da öfters das sie neidisch wäre aber keine Ahnung

mfg00  18.03.2020, 20:41
@Lelelee

Dann soll sie halt neidisch sein, was sollst du denn dafür können, dass sie kein Geld hat? Wenn sie so gerne den Führerschein machen möchte soll sie halt anfangen zu arbeiten und versuchen mit den Stunden auszukommen also so wenig zu machen wie möglich.

Warum tust du das was deine Familie sagt

Keine Selbstachtung?

Was sollte schon großartig passieren wenn du es ihr sagst? Entweder freit sie sich für dich oder sie gönnt es dir nicht sprich wütend, aber das wäre aie glaube ich auch wenn du es ihr nicht sagst, oder?

Ich fühle mit dir ich 18 weiblich hab es auch vor meinem besten Freund auch daswegen angelogen aber andere Gründen aber jtzt hat er von jmd anders mitbekommen also es kommt eh raus.

Lelelee
Fragesteller

Wie hat er drauf reagiert