Eifersüchtig auf Freundin wegen Führerschein?

7 Antworten

  • Freu Dich dass Du eine Freundin hast
  • Sei froh dass Du bald flexibel bist, weil Deine Freundin einen Führerschein hat
  • Wenn Du neidisch bist, dann fang an zu sparen, dann kannst Du Dir auch irgendwann einen Führerschein leisten.
  • Das schaffen viele mit etwas Geduld, Du sicher auch.
  • Du solltest lernen Jemandem etwas gönnen zu können und Dich mit Anderen zu freuen.

Fange an das Geld zu sparen auf einem seperaten Konto für den Führerschein und das eigene Auto. Deine Freundin hat auch gespart und sicher auf das eine oder andere verzichtet. Göne ihr diese freude über den Führerschein einfach mal ;)

Vielleicht hast du eine andere Definition von Freundschaft, aber ich freue mich für meine freunde, wenn sie etwas tolles schaffen oder erreichen.... Dir entgeht doch nichts, wenn deine Freundin einen Führerschein hat... im Gegenteil. Wenn du kein Neidhammel bist und das raushängen lässt, profitierst du eher davon.

Bist du Raucher? Hör auf damit und leg es aufs Sparbuch, spätestens in einem Jahr hast du einen Führerschein und bist neidisch weil sie ein Auto hat. Aber nicht mehr wegen dem Führerschein ;)

Auto ist doch nicht das Leben.

Habe auch einen Führerschein, meine Frau auch. Trotzdem haben wir kein Auto! Brauchen wir einfach nicht! Zu teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung