Ist es normal dass ich auf die beste freundin meiner freundin eifersüchtig bin?

5 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten.

Einer meiner Engsten Freunde antwortet mir auch immer erst sehr Spät & der andere Schreibt mir immer sehr viel, Antwortet direkt & ich Antworte meist Später.

Trotzdem ist alles Super, da die Person die der anderen nur wenig schreibt Fragt ob man nicht was unternehmen möchte & nicht umgekehrt vielleicht solltest du einfach Geduld haben sie wird sich schon melden.

Sollte sie wirklich die BESTE Freundin sein stehen andere eben "Hinten" an da diese Beiden sich einfach Optimal verstehen. Du wirst sie deshalb jedoch nicht verlieren.

Ich kenne das mit meinem Freund und einen seiner Freunde. 🙄 Er macht mit dem öfter mal Sachen, die ich mit meinen Freund auch machen möchte aber.... was will man machen? Freunde und Beziehung ist ein klarer Unterschied und der Punkt geht trotzdem an dich. Du kannst sie ja auch mal darauf ansprechen, dass du sie liebst und deswegen auch gerne was mit ihr machen willst. Irgendwas spannendes...

6

ich bin nicht verliebt in sie...eher abhängig weil sie die einzige freundin ist und ich sonst ziemlich allein da stehe...denke dass es mir deshalb so wichtig ist

0

Das ist halt einfach die Angst sie zu verlieren. Sag ihr einfach das du gerne mal wieder öfters was mit ihr machen würdest. 

6

ja, das kann gut sein aber ich habe angst die freundschaft zu verlieren. bin nicht verliebt in sie wie viele denken. weiss auch nicht wieso die kategorie "sex" da steht

0
15
@magika7

Hab ich ja auch nie behauptet. Man kann ja auch einfach Angst haben eine gute Freundin zu verlieren, völlig normal!

0
6

ja, das stimmt ich habe angst sie zu verlieren weil sie eigentlich immer da ist für mich. vielleicht schreib ich ihr auch einfach zuviel und sollte sie mal bisschen in ruhe lassen und nicht andauernd fragen wann wir uns mal wieder treffen....oder was meinst du?

0
15
@magika7

Ja gib ihr am besten ein bisschen Zeit und warte bis sie selber mal wieder Lust hat

0

Beste Freundin nimmt meinen besten Freund weg?

Alsoo...
mein bester Freund war früher der beste Freund meiner besten Freundin (hoffe man hat’s verstanden😅)
Jedenfalls sind sie es jetzt eigentlich nicht mehr aber sie sagt sie sind noch beste Freunde nur sie machen nie etwas zusammen oder so.
Er hat mir erzählt, dass er das ein bisschen traurig findet dass sie nichts mehr zusammen machen und ich wollte halt irgendwie das richtige tun und hab ihr das gesagt. Daraufhin hat sie ihn sofort angeschrieben und jetzt sind sie auf dem Weg wieder total gut miteinander zu werden... eigentlich sollte mich das ja freuen aber das tut es nicht. Ich bin leider total eifersüchtig und habe Angst, dass sie ihn mir sozusagen weg nimmt. Ich will eigentlich nicht eifersüchtig sein, denn sie ist ja auch meine beste Freundin aber wenn er wieder ihre bester Freund wird, dann beachtet er mich bestimmt garnicht mehr richtig. Davor hab ich echt Angst und ich wünschte ich hätte ihr das alles nie erzählt. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

eifersüchtig auf bff

Ich weiß es klingt blöd aber ich bin eifersüchtig auf meine BFF ..sie hat noch eine beste freundin die ich nicht so gut kenne, aber die beiden kennen sich schon etwas länger als ich sie kenne..und jetzt wollte ich euch fragen was ich dagegen machen kann dass ich immer dieses Problem habe wenn die beiden zsm reden/ was machen. Es stört mich richtig und ich fühle mich wie die zweite Wahl. .aber ich kann doch nicht mit ihr darüber reden dass kann ich ja nicht verlangen:(

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Eifersucht bekämpfenn?

Hey leute!

eigentlich sagt der titelschon alles. Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt und oft sehr sehr eifersüchtig. Insbesondere auf meine beste Freundin. Doch erstmal ein bisschen Hintergrundwissen: wir sind eine 3er Gruppe. Ich, meine beste Freundin und eine andere Freundin. Morgen machen meine beste Freundin und die andererseits zusammen und deshalb bin ich eben totaleofersüchtug und enttäuscht. Dabei ist das eigentlich gar nicht schlimm. Was kann ich nur dagegen tun?

...zur Frage

Wärt ihr in dem Falle auf die beste Freundin eifersüchtig?

Wenn euer Partner seiner besten Freundin auf Facebook so gratuliert

:"6 Jahre wahre Freundschaft. Ich bin mehr als dankbar dich in meinem Leben zu haben bestie ! Alles gute😘 Love you"

...zur Frage

Ist meine Eifersucht eurer Meinung nach Berechtigt?

Hey,

Meine beste Freundin , die ich schon seit über 10 Jahren kenne und Vertraue trefft sich jetzt bald zum zweiten Mal mit meinem Freund...Immer wenn wir zu dritt skypen oder uns treffen zieht mein Freund seine ganze Aufmerksamkeit auf meine Freundin.Ich weiß auch dass er nur mich liebt und meine beste Freundin schwärmt auch von so nen Typen...Aber ihr müsst mal meine Situation verstehen..die beiden erzählen auch immer wieviel Spaß sie auch mit einander hatten usw...Ich habe schon meine beste Freundin drauf angesprochen aber bevor ich nur sagen konnte dass ich Eifersüchtig bin wurde sie schon etwas sauer...Ich weiß nicht was ich tun soll sie treffen sich morgen wieder einmal ALLEINE....versteht bitte meine Situation...

Mfg -Viktoria

...zur Frage

Eifersüchtig auf Freundin wegen Führerschein?

Hey Leute

Ich bin mega Eifersüchtig weil meine Freundin bald ihren Führerschein macht und ich nicht ich kann es mir nicht leisten,komme mit Rad zur Arbeit brauche nicht mal 10 min fahren und trotzdem bin ich sehr eifersüchtig und das zerreißt mich irgendwie.

Habt ihr evtl einen Rat oder so wäre echt nett.

Ich muss dazu sagen werde schnell eifersüchtig und will kein Führerschein brauche ich ja nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?