Morddrohung von Jugendlichen?

4 Antworten

Bei einer Anzeige passiert gar nichts. Da ist unsere Justiz einfach zu überlastet. Aber ich würde mal vorsorglich Screenshots von allen Drohungen machen und eine Rechtsschutzversicherung abschließen, falls das wirklich mal eskalieren sollte.

Du kannst ihn anzeigen, aber ihn wird nichts passieren. Du kannst ihn aber auch einfach ignorieren. Warum blockierst du ihn nicht einfach ?

Kann man solch ein Verhalten nicht beim Betreiber der App melden? Ich habe kein WhatsApp - daher die Frage.

peep2723  11.02.2021, 10:59

Hmmm das weiß ich gar nicht, aber ich habe Whatsapp 🙃