Jemanden verarschen!
Hi ich bin 14 Jahre alt und habe neulich jemanden kennen gelernt habe ihm nicht sofort gesagt das ich einen Freund habe, dieser hat mir seine Liebe gestanden.Als ich ihm darüber berichtet habe,dass ich einen Freund habe,war er beleidigt und schreibt mir seit daher nicht mehr zurück.Da meine Freundin bei ihm auf der Schule ist und sich mit unterhalten hat, hat er ihr etwas über neue Mädchen erzählt, und plötzlich bin ich für ihn unwichtig. Ich finde er verhält sich falsch und ich möchte das nicht mit mir machen lassen und ihm eine Lektion erteilen!
8 Antworten
Der hats verdient Kerl wenn der nichtmal um dich kämpft nur weil du einen Freund hast und sich direkt an jedes weib ranmacht schreib ihm einen brief von wegen "ja ich hab dich schon öfters in der schule beobachtet und du bist voll süß undso" und dann schreib ne email adresse rein bei derer zurückschreiben soll (natürlich nicht deine, irgendeine auf die du aber zugreifen kannst) und dann sorg dafür dass deine freundin den auf deinen platz legt. wenn er zurückschreibt dann mach ein treffen mit ihm aus und dann musst du dir dafür noch irgendwas fieses überlegen ;)
Gehts noch?????????? Der Typ hat es doch richtig gemacht!!!!!!! Man drängt sich nicht in eine Beziehung!!!!!!!!!!!!
Er verhält sich auf keinen Fall falsch. Es sollte wohl eher andersherum ablaufen ! Er sollte dir eine Lektion erteilen, weil du ihm nicht gesagt hast, dass du einen Freund hast und dich (anscheinend) trotzdem mit ihm getroffen hast.
an anma528 !!!!!!!!! weil sie meinte, sie habe sich nicht mit ihm getroffen ..
Bist wohl auch in ihn verknallt was? ;-) Sonst würde es dich nicht so sauer machen das er eine normale Freundschaft nicht will! Er handelt vollkommen richtig!!! Du hast einen festen Freund und hast von ihm die Finger zu lassen!
das hat doch keinen sinn auser du willst das du er das dann rausbekommt und dann wirst du das gesprächsthema nummer 1. Lass es so wie es ist ;-) Nur ein kleiner Tipp
er scheint nur ne freundin zu suchen, mehr nicht
Soll ich gleich wenn mich ein Junge anspricht sagen : Stopp ich habe einen freund? und ich habe mich nicht mit ihm getroffen.