Was los bei Duolingo, plötzliche Änderung - Ist euch was aufgefallen?
Also ich war bei Stufe 2 Abschnitt 19 und hatte schon mehrere Lektionen abgeschlossen.
Gerade sah ich, dass sich die Bezeichnungen für die Abschnitte geändert haben und dass ich bei Abschnitt 19 wieder von vorne anfangen muss.
Zudem hat Abschnitt 2 plötzlich nur noch 31 Abschnitte. Gestern hatte er noch 46 Abschnitte.
Was ist da passiert?
Ergänzung: Jetzt habe ich gerade eine Lektion abgeschlossen und dann kam folgende Meldung;
Jetzt sah ich gerade noch, dass sich auch alle gelernten Wörter/Vokabeln geändert haben. Bin etwas durcheinander.
3 Antworten
Es steht doch alles da: Der Kurs wurde aktualisiert, spich: ist jetzt ein anderer, besserer. Aber er stimmt eben nicht mehr mit dem von dir gemachten Pfad überein.
Steht doch da. Der Kurs wurde aktualisiert, weil es jetzt verbessert ist. Er stimmt aber nicht eben nicht mehr mit dem von dir gemachten Pfad nicht überein.
Geht mir genauso. Die Lektionen passen jetzt überhaupt nicht mehr. Ich hab auf einmal Vokabeln, die ich zuvor gar nicht hatte. Das erschwert mir das lernen gerade irgendwie sehr und nimmt mir etwas die Motivation, weil ich das Gefühl habe nicht alles zu verstehen. Echt bescheuert von Duolingo.