Duolingo bringt mir nicht das bei was ich in der Schule lerne?

2 Antworten

Duolingo hat seinen eigenen Algorytmus und ist natuerlich nicht mit deinem Schulplan angestimmt.

Aber - man kann nie zu viel lernen!

(Ich lerne auch Spanisch auf Duolingo (einfach so) und finde es sehr leicht, seit der neuen Version zu leicht.)

Duolingo hat seine eigene Lernmethode für eine Sprache und stimmt doch nicht mit dem Schulplan. Auf Duolingo lernt man Spanisch, die im Alltag benutzt sind, aber in der Schule lernt man dort Schriftspanisch. Dort kann man nicht zu viel wie in der Schule lernen, es gibt fast keine Quelle fürs Schreiben oder Sprechen. Deshalb ist es wichtig, sowohl die Schriftsprache ( das ist ordentliches Spanisch ), als auch die Alltagssprache zu lernen