Fragen bei Sprache lernen (in meinem Fall italienisch)?

2 Antworten

Es gab ja ein Duolingo-Forum. Jetzt aufgrund Deiner Frage wollte ich das suchen, nur um festzustellen, dass das Forum eingestellt wurde.

Gefunden hab ich das hier: https://forum.duome.eu/ . Wenn man ein bisschen nach unten scrollt, dann findet man auch ein deutschsprachiges Unterforum.

Ansonsten muss ich grundsätzlich sagen, dass ich, wenn ich irgendwas in Duolingo nicht verstanden hab, einfach nach dem speziellen Problem gegoogelt hab. Das war sehr häufig hilfreich.

Gibt es ein Forum

Du bist doch in einem.
Und auch schon an der richtigen Stelle 🙂