Warum verhält sich mein Kollege so komisch?

2 Antworten

Ich würde ihn einmal direkt darauf ansprechen und ihn fragen, was sein Verhalten soll. Sich Gedanken darüber zu machen, was er denn haben könnte, warum er so etwas macht und, und . . . bringt im Grunde nichts, der direkte Weg ist immer der beste.

Vielleicht eine Zwangsstörung, oder es liegt an den Gesprächsthemen, er wollte wohl dein Gesprächsthema meiden und das wo er mit redetet plötzlich, hat ihn mehr interessiert.