Jemandem etwas richtig heimzahlen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sojemand ist also ein Freund für Dich? Mhm ich würde so eine Person nicht als Freund bezeichnen. Er instrumentalisiert Dich, damit er einen Trottel hat, den er bloßstellen kann. Wäre er ein richtiger Freund, und würde er verstehen, was FREUNDSCHAFT bedeutet, dann würde er sowas mit Dir nicht machen. Sag ihm einfach Deine Meinung ins Gesicht, sag ihm dass sein Verhalten keine Freundschaft ermöglicht, und gebe Dich nicht mehr mit ihm ab.

MFG AlistairRansom

Ihn in aller Öffentlichkeit richtig fett beleideigen & peinliche sachen über ihn erzählen oder so:D:D Wenn du richtig gemein sein willst, dann kannst du ihn vllt irgendwie beim umziehen filmen und dann das viedeo auf facebook oder so verbreiten:D Oder du sagst einer Freundin sie soll so tun als ob sie auf ihn steht & wenn er dann ein date oder so will dann so sie ihm kurzifristig absagen oder ihn bloß stellen;)

Alex2905
Fragesteller

Das funktiniert nicht. Ich bin nicht selbstbewusst und außerdem würde bestimmt keiner lachen. Und er wohnt 2km von mir entfernt. (Obwohl die Idee mit dem Filmen beim Unmziehen gar nich so schlecht war!)

Setleknek  21.12.2011, 19:28

Video auf facebook verbreiten kann böse enden.

schaefchen5  20.09.2013, 18:47

da macht sie sich aber schön strafbar

Ein foto sollte genugen das aber miemand zu sehen bekommt Kann sonst seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr teuer werden

Riri1723  18.02.2014, 19:07

Echt gute idee aver er kann dich verklagen.

Entschuldige, aber wenn Ihr Euch gegenseitig bloßstellt, dann passt die Bezeichnung "Freund" von kaum... Da würde ich mich doch abnabeln, wenn ein klärendes Gespräch nichts bringt/gebracht hat. Alles andere ist Kindergartenkram.

Ich würde an deiner Stelle für ein paar Tage so tun, als ob er nicht da währe... ( Wurde mal bei mir mal gemacht :( ist echt nervig 😂)

oder du schickst ihm extrem viele Nachrichten😂

Lerne mit deiner Stellung bei ihm unzugehen. Du bist zwar der Freund, den er immer mopst, aber wenn du dir sogar die Mühe machst, zu überlegen, wie du dich rächen kannst, ist euch eure Freundschaft sicher einiges Wert. Dir und ihm - wen wenn nicht dich kann man so gut rollen! :-)

Wenn du einfach mitspielst, kann das auch noch lustiger für euch beide werden.