Wie kann ich es meinen falschen freunden heimzahlen?

1 Antwort

Halte einfach Abstand zu den Leuten,die dir nicht gut tun.

Nach dem Motto" Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei" ,denn wenn du im Argumentieren nicht so gut bist,bist du es vielleicht im Schweigen?

Lg superlolly :-)

Ich habe böse gelogen. was nun?

Hey:)also ich habe 8 meiner Freunde böse Angelogen und weiss,dass wenn ich Ihnen die Wahrheit sage,sie nichts mehr von mir wissen wollen. was soll ich tun? und bitte kommt nicht mit: du musst ihnen die Wahrheit sagen

...zur Frage

Rache an seinem besten Freund?

Also am 23.10.2016 bin ich zu meinem freund gegangen und als es spät war wollte ich nach hause gehen aber er hat mich nicht gelassen deswegen bin ich über die Hoftür geklettert und er mir nach dann als er mich eingeholt hat hat er eine wasserspritzpistole genommen und hatte Wasser da drinnen und das roch schlimmer als Sch.... und dann als ich es geschafft habe zu entkommen roch mein Pulli nach dem zeug und die leute haben über mich gelästert und am 25.10.2016 wollte er mir bei uns im wald der in der nähe ist was zeigen aber ich habe gesehen er hatte diese wasserspritzpistole dabei mit dem zeug und als ich nach hause gerannt bin ist er vor mir angekommen bei dem haus wo ich wohne und dann lief er mir 10 min lang hinterher und machte ein video von mir und probierte mich mit der wassserspritzpistole abzuschiessen mit der gleichen flüssigkeit. Dann habe ich es nach hause geschafft. Und jetzt wollte ich wissen wie ich mich am besten rächen an ihm kann also die rache soll sehr schlimm sein. Bitte gibt mir tipps wie ich mich zurück räche und ich weiß rache ist keine lösung aber dieses mal muss ich es machen bitte sagt mir wie ich in zurück rächen kann

Bitte gibt mir Tipps das wäre hilfreich

...zur Frage

Rache, jmd. eins auswischen

Hallo, es geht um eine Freundin (nur freundschaftlich). Sie hat die Freundschaft einfach so beendet, da ich mich angeblich verändert hätte, was eher auf sie zugetroffen hatte. Sie meinte auch, dass sie immer schon ein neutrales Verhältnis zu mir hatte. Sie ist nun mit einer falschen Schlange befreundet (kurz Fake (false snake)). Die Fake hat ein Gerücht verbreitet, welches für sie sehr peinlich war. Die Fake hat ihr erzählt, wer das war. seitdem hat sie auch zu diesem das gleiche Verhältnis wie zu mir. Die Fake hat das Gerücht verteilt, als sie noch nicht mit ihr befreundet war. Nun hat sie mich verlassen und ist weg. Sie denkt dass sie damit durchkommt, aber ich will Rache (jetzt keine Körperverletzung oder etc. nur wenn man sich begegnet (in derselben Klasse), wie soll man sich verhalten damit Sie die Rache spürt. Was kann man alles so sagen ???

Danke!

...zur Frage

Will ich Rache gegen meiner bf?

Ich weiß, es wird jetzt lächerlich klingen. Ich und meine Bf kennen uns schon paar Jahre. Nun hat sie ein Freund, und meint mich zu vernachlässigen. Ich habe immer Stress gemacht, was das soll. Jetzt nach ner Zeit sagte sie zu mir, das sie nichts mehr mit mir zutun haben will.

Ich komme einfach drauf nicht klar, das sie glücklich ist mit ihren anderen Freunden lachen usw. Kann. Und ich total unglücklich, und verzweifelt. Ich werde extrem Aggressiv wenn ich es sehe, weil ich es Unfair finde. Und sie mir ein Zeichen gibt, das ich sie nicht mehr Interessiere.

Deswegen will ich Sachen machen, die sie verletzen tun. Aber des ist auch falsch, ist bin zwischen einen Spalt zur Rache und Vernünftigkeit.

Hättet ihr Vorschläge für das Problem?

...zur Frage

meine beste freundin angelogen was nun?

hallo..... ich hoffe mir sehr ihr könnt mir hellfen....vor einem jahr sind wir umgezogen es war echt schwer meiner besten freundin das zu erzählen doch es ging......als ich dann in die neue schule ging fand ich es am anfang echt übel... ich hab meiner freundin erzählt das es mir gut ginge undso....später wurde es noch schlimmer ich hab erzählt das ich einen freund hab was garnicht stimmte es machte sie sehr glücklich und mich irgendwie auch....doch später wuchs mir allles über den kopf weil wir wieder zurück gezogen sind.....sie stellte immer mehr fragen und ich log weiter.....später sagte ich idas ich mit meinem freund schluss gemacht hab.....naja ich werde es ihr erzählen das ich gelogen hab ich hab so angst das sie nicht mit mir befreundet sein wird.............bitte hillft mir wie soll ich das ihr sagen????? mehr gelogen hab ich an es hört sich irgendwie harmlos an ist es aber nicht !!!!!

...zur Frage

Ich liebe sie aber sie hasst mich!

Hallo,

ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Aber leider trau ich mich nicht ihr das zu sagen. Ich bin nämlich nicht sehr beliebt in der Klasse und habe Angst, dass sie ausgelacht wird, weil ich auf sie stehe (kleiner Tipp: Das mit dem auslachen hab ich schon miterlebt). 

Das eigentliche Hauptproblem ist, dass sie mich natürlich auch nicht leiden kann. Bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?