Bin ich eine schlechte Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast absolut gar nichts falsch gemacht. Ich finde das gehört sich unter Freunden einfach sich Geld zu leihen oder auch mal was auszugeben einfach weil das Wohl der Freunde immer wichtiger sein sollte als das Geld. Du solltest vielleicht überlegen ob du mit jemandem der sein Geld über dein Wohl stellt noch befreundet sein willst

Sie ist undankbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👻krass👻

Nein....

Ich finde es eigentlich eher frech von ihr^^

Würde sie nie wieder zum teuren essen einladen

Freundschaft ist geben und nehmen

Wenn du überhaupt etwas "falsch" gemacht hast, dann die falsche Person zum Bodensee und zum Essen eingeladen zu haben. Es ist eine sehr schöne Geste von dir gewesen, und ihr Verhalten ist einfach respektlos. Freundschaft heißt geben und nehmen, und nicht nur nehmen oder nur geben.

Du hast ihr das Geld doch gegeben. Ich sehe kein Problem bei dir.