Wie können sich die Teenager in den USA sich all die teuren Autos leisten?

6 Antworten

Problem ist das die USA ein "Scheinriese" ist.

In den USA ist der Dollar kaum was wert, entsprechend hoch sind auch optisch die Preise.

Ein Challenger fängt da bei unter 30 neu an. Je nach Staat kommt da kaum noch was dazu auf den Listenpreis. Der sieht doch seit 6 Jahren fast gleich aus. Dementsprechend werden da sehr viele gebrauchte rumfahren für deutlich weniger.

dass überhaupt ein repräsentativer Teil von jungen Fahrern einen Hellcat fährt, bezweifle ich stark. Vermutlich haben die wenigsten überhaupt einen V8.

Deine "Instagram Traumwelt" spiegelt nicht die Realität wieder...

Da stehen auf den Parkplätzen der Schulen/Uni/Colleges, etc. die gleichen Fahrzeuge wie bei uns (also Typ/Alter/Preisklasse, natürlich von den Fahrzeugen die dort verkauft werden)

Ist doch so ähnlich wie hier.

Mußt nur 2.000 USD netto verdienen und bei Mutti wohnen, dann kannst Du Dir eine Leasingrate über 600 USD locker leisten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube dort sind die Autos (neu und gebraucht) billiger als in Europa