Kann ich die Stoßstange von meinem Dodge Charger austauschen /ändern?

1 Antwort

Du willst also von der V6 auf die V8 Stoßstange tauschen. Da kommt es drauf an. Hast du Abstandsregeltempomat unten in der Mitte. Dann muss das Gitter passen. Zudem brauchst du andere Nebelscheinwerfer.

Je nach deinem Standort würde ich bei einem Us Carhändler mal nachfragen.

Meiner Meinung nach sollte es aber gehen mit ein zwei zusätzlichen Teilen.

Jaooi
Fragesteller

Hey nein meiner ist auch v8

Scusselbudd  21.12.2023, 22:31
@Jaooi

Stimmt der ,,kleine" 5.7L hatte auch die Front. Kann sein, dass die Kotflügel etwas breiter sind beim 6.4er

Jaooi
Fragesteller
@Scusselbudd

Hey erstmal danke für deine Hilfe

ist aber auch ein 5.7L haha