Wo liegt der Unterschied?

2 Antworten

Der Demon hat mehr Leistung.

Er kostet auch mehr und ist vom ganzen Konzept hochwertiger bzw. auf Drag Races ausgelegt. Da wird Gewicht gespart wo es geht. Die Rücksitzbank und der Beifahrersitz ist serienmäßig nicht verbaut.

Hinten hat er spezielle Reifen für Beschleunigungsrennen.

Der Hellcat ist eher für die Straße gebaut und hat auch sehr viel Leistung durch den großen Motor plus den Kompressor.

Jup, er hat mehr Leistung. Des ist der größte Unterschied. Zudem kommt der Demon mir mit Fahrersitz, alle anderen sitze können für 1 Dollar hinzugekauft werden. Auch ist beim Deamon ein 1/4 Meile mit dabei mit speziellen Reifen und anderem Werkzeug.

Die v8 Variante? Es gibt keine beiden ohne v8

Alex1990466
Fragesteller

Doch, meines Wissens nach gibt es quch V6 Varianten. Außerdem danke fürs Antworten.

DodgeRT  12.12.2021, 14:31
@Alex1990466

Nein gibt es nicht. Nicht bei hellcat und Deamon. Es gibt Challenger als V6, aber nicht von den typen