Dodge Challenger Hellcat, Chevrolet Camaro, Ford Mustang, Ford Shelby, Ford GT oder Corvette C8?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ford Mustang/Ford Shelby GT500 70%
Dodge Challenger Hellcat 10%
Ford GT 10%
Corvette C8 10%
Dodge Charger 0%
Dodge Durango 0%
Chevrolet Camaro 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dodge Challenger Hellcat

Bin ich schon mal für ein Wochenende gefahren, einfach nur brutales Teil 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLink43
Fragesteller

Welche Variante? Demon oder Wiedebody Redeye?

llPetrolheadll  22.08.2023, 08:50
@DerLink43

Den hat mir meine Verlobte ausgeliehen als Überraschung für ein Wochenende. Keine Ahnung bei wem sie die Hellcat ausgeliehen hat.

llPetrolheadll  22.08.2023, 08:52
@DerLink43

Und? Macht aber keinen Spaß bzw kann jeder mit Automatik schnell sein, das ist keine Kunst. Mit nem Handschalter schnell zu sein hingegen schon 😉

Ford Mustang/Ford Shelby GT500

Bin bisher ehrlich gesagt nur einen Mustang gefahren, aber gefällt mir in Summe gut.

Finger weg von US Fahrzeugen. Und insbesondere im Winter bei Eis und Schnee in Europa. 1. Saufen diese Fahrzeuge wie wahnsinnig, 2. Taugen sie nichts bei ein paar Zentimeter Schnee auf der Straße. 3. Verarbeitung ist mehr als wünschenswert. 4. Getriebe hat reichlich Tücken. 5. Keine Chance, technisch mit japanischen oder deutschen Autos mitzuhalten. Aber, sie sehen gut aus. Das war es aber auch schon!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ford Mustang/Ford Shelby GT500

Ich hatte in Kalifornien einen Mustang.

Das war die größte Schrottkarre die ich je hatte

llPetrolheadll  22.08.2023, 08:52

Ja die Autos auf dem amerikanischen Markt sind schon eine Kategorie für sich 🤷🏼‍♂️

Camaro und Mustang hatte ich schon, fand die Camaros besser.