Mustang oder Camaro?

8 Antworten

Mustang sieht besser aus. Fahrverhalten kann ich nicht sagen. Sprit sparend sind beide nicht so sehr :D

Also äußerlich finde ja den Mustang schöner - außerdem hat der Motor vom Mustang relativ gutes Tuningpotenzial, da Ford selbst z.B. ein Kompressorkit anbietet.

ich nehm mal an du meinst den 6,2 L V8 aus dem Camaro und nicht den V6. Wäre ja auch ein schlechter Vergleich mit dem Mustang 5,0. Ich bin weder ein großer Fan vom Mustang, noch vom Camaro, denke aber der Camaro ist das schnellere und sportlichere Auto.

Beide haben nen V8 Sauger, welche nicht unbedingt modern sind, der Camaro dann aber doch noch ein wenig mehr Technik.

Über die Optik lässt sich ja wie bekanntlich streiten. Ich finde den Mustang schöner, zumindest äußerlich.

wäre mal interessant welches baujahr du meinst? aktuelle fahrzeuge oder ältere? und wenn dann welche motoren. den 4-zylinder mustang mit nem v8-camaro vergleichen is auch iwie doof.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Dodge Challenger wäre mein Favorit. Und zwar mit Abstand.

Das ist mein Mann. Dann noch SRT Hellcat dazu dann hast du meinen Traumwagen.

1
@ParanoidundDumm

Schade, dass ich nicht mehr als einen "Daumen hoch" geben kann.

Die Hellcat ist der Hammer.

1
@ToxicWaste

Ja, mittlerweile gibt es ja auch den Demon. Denn finde ich kann man aber nur bei Stock Racing fahren weil die Reifen auf normaler Straße kaputt gehen und außerdem das Auto erst mit Renngas richtig abgeht. Aber schau dir mal die Geschwindigkeit ein. Der ist locker schneller als der Bugatti Veyron

0
@ParanoidundDumm

Erst mit Renngas abgeht?

Die Kiste hat 860PS. Die geht IMMER ab. Du kannst diese Leistung auf öffentlichen Straßen quasi nie nutzen.

0

Was möchtest Du wissen?