Dodge chellenger srt Hellcat ?

2 Antworten

Nimm dein Gehalt. Zieh die Fixkosten ab. Dann Geld für essen . Rücklage urlaub etc. Und wenn dann noch 1.000.- übrig sind würd ich ihn kaufen

normaler bürger ja..... anfänger? nein.

wennst n us-car willst... n challenger, fang mit was kleinerem an. nem r/t zum beispiel. der hat auch an die 400ps was absolut ausreichend is. trotzdem wirste wohl an die 2000 euro an versicherung zahlen. etwa 400 für steuer und um die 16 liter benzin verbraucht er auch.

verdienst - wie bei vielen... is abhängig von den anderen kosten. miete, strom, handyy, lebensmittel usw muss ja auch bezahlt werden. oder gibst du alles verdiente nur fürs auto aus?