Dodge Challenger Wert?

2 Antworten

Ich denke mal das es wie bei fast jedem Auto das älter wird die Preise eher am sinken sind bis sie dann wieder steigen werden wenn er zum gesuchen Klassiker werden wird. Vergleichbar mit z.b. Autos aus den 90ern wie Subaru Impreza oder Golf 3 GTI. Vor 10-15 Jahren gabs die billig und sie wurden verheizt, heute sind gute Modelle rar geworden und auch teuerer als damals.

Beim Challenger kommt denke ich noch hinzu das es eines der letzten (modernen) Musclecars ist und es auch krasse Modelle gab wie den Hellcat und Demon.

Richtig billig werden sie bei uns in Europa aber denke ich nie werden. Weil sie einfach zu rar sind, nicht wie in den USA.

Meine Prognose, die werden immer billiger, Autos, die vom Image immer weniger in die Zeit passen, man noch mehr mit Vorurteilen zu kämpfen haben wird, kann man nur noch über Preisnachlass los werden.

Es gibt mehr als es Interessenten gibt.

ZackundCody1234  05.04.2024, 19:58

Ich denke eher das gegenteil da die Dinger ja heute schon nen Kultstatus bei uns haben und recht selten sind. Auch werden Verbrenner die spass machen immer teuer werden denke ich mal weil es halt immer weniger geben wird.