Dodge Challenger Preis?

5 Antworten

Bei Mobile.de gibt es hierzulande schwarze Dodge Challenger von 15000€ bis 150000€ je nach Alter, Ausstattung, Fahrleistung etc. Nur mattschwarz ist extrem selten. Du musst also noch mal ca. 3000€ fürs folieren einplanen.

von der optik würde ich fast sagen, des is einer der ersten modern generation (2008-2014). des rote emblem vorne müsst ein R/T sein - hat also den 5.7l v8 hemi motor.

wenn dir der motor egal is, kannst auch nen v6 holen -die sind im unterhalt günstiger. preislich fangen se ab etwa 10.000 an - würder aber lieber so mit 15.000-20.000 rechnen.

matt-schwarz gibts nicht ab werk. daher musst glück haben und einen solchen finden, oder selbst folieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Mobile.de oder AutoScout24 gibt dir da Auskunft.

Je nach Motor, Baujahr und Ausstattungsvarianten

Der 3,6er ungefähr 40.000 neupreis