2016 Dodge Challenger Specs kosten hoch (Bild nur mal so für die, die gern ein blidchliches Bild sehen wollen:))?

Dodge Front - (Auto, Kosten, Dodge) Dodge Back - (Auto, Kosten, Dodge)

2 Antworten

Hi!

Gute gebrauchte sind so zwischen 35-45T€ zu bekommen, Neupreis liegt für die V8er bei bis zu 70T€, wenn man das,Sondermodell “Hellcat“ nicht betrachtet.

Reifen sind ein Thema. Ein kompletter Satz Gummis liegt bei 1000-1500€, Service kann in DE nur in wenigen Werkstätten angeboten werden, Ersatzteile haben bei US Cars oft lange Lieferzeiten.

Wenn man mit einem V8 Spaß hat, gehen gut und gerne 15-19L Sprit durch den Orkus.

Steuern und Versicherung musst du individuell für dich im Internet nachsehen. Bei der Steuer entscheidet das Modell und Baujahr in Bezug auf den Co2 Ausstoß, bei der Versicherung, deine Schadensfreiheitsklasse und die Region in der du lebst.

Fazit: So ein Wagen ist teuer bis sehr teuer.

VG!

Das siehst du alles auf der Seite von Dodge!

Er kostet nicht nur Sprit (so ein V8 säuft) und den Anschaffungspreis, einmal im Jahr musst du Steuern und die Versicherung zahlen, gewartet werden muss er auch und Reparaturen sind bei dem Vieh sehr teuer. Für einen Satz Reifen und Bremsen zahlst du jeweils locker 1.500-2.000 Euro und die sind bei dem spätestens alle 3 Jahre fällig 😉👍

Was kostet so der Unterhalt von einem BMW M4 oder ein Dodge Challenger in Deutschland wenn es schon komplett bezahlt wurde?

Wenn ich mir für 60.000€ einen BMW M4 kaufe, was hat man dann noch für Ausgaben für so ein Auto, also mit Versicherung Volllasko oder Teilkasko? Und wie ist es, wenn man ein amerikanisches Muscle Car kauft in Deutschland?

...zur Frage

Unterhalt von einem Challenger?

Wie viel Unterhalt für einen V8 Challenger pro Jahr oder pro Saison ?

...zur Frage

Sollte ich mir lieber einen Dodge Challenger mit V6 Motor oder V8 Motor kaufen?

Lohnt es sich einen Dodge mit V6 überhaupt zu kaufen? Ist der Sound in ordnung? Wie viel PS sind dabei ? Ich stelle diese Frage weil ich mir preislich nicht allzu viel leisten kann aber der wagen ist einfach mein traumauto

...zur Frage

Ich sehe häufig Dodge Ram auf deutschen Straßen fahren, hat das einen bestimmten Grund?

Ich sehe häufig Dodge Rams auf deutschen Straßen fahren dabei ist das Auto hier eher schwer zu bekommen. Was ist an dem Wagen so besonders das man ihn importieren muss? Ich denke er kann sachen ziehen die andere Autos eben nicht ziehen können aber ist es wirklich nur die Leistung und der bedarf oder ist das ein prestige auto unter landwirte und eben kernigere gesellen?

...zur Frage

Mercedes benz cls 320 (diesel) oder chrysler 300c 3.0 (diesel) - welcher ist besser?

Welcher ist besser. Könntet ihr beide mal vergleichen. Oder doch anderes wie dodge charger

...zur Frage

Dodge Challenger leisten als normal Bürger?

Liebe Community,
Habe seit 1 Jahr mich in den Dodge Challenger verliebt,da ich immer ein Fan von Amis war und bin möchte ich mir den Traum erfüllen selbst in Zukunft einen zu besitzen.Derzeit verdiene ich 1900-2000 als Single und habe schon knapp 10000 auf die Seite gelegt,da ich noch recht jung bin 21 und sich der Kauf jetzt noch nicht lohnen würde,würde ich mit ca 25-26 einen holen wollen.Ich werde in den Ort ziehen in dem ich Arbeite und natürlich den Challenger nur als Saisonauto fahren und über den Winter unterstellen.

Was denkt ihr ob der Challenger auch an Wert verliert über die Jahre auch als gebrauchter ? Da momentan welche zwischen 20000-50000 angeboten werden.

Denkt ihr ich könnte mir so ein Auto leisten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?