Dodge Challenger R/T Scat Pack oder Ford Mustang GT?

3 Antworten

Bei der Optik kann man dir nicht helfen, das musst du selbst entscheiden.

Der Vorteil vom Mustang ist, dass er hier offiziell verkauft wurde und demnach bekommst du ihn 1) ohne Importkosten und 2) mit Service bei Ford.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Du weißt das du den Mustang nicht importieren brauchst sondern beim Ford Händler einfach so bestellen kannst?

Letzten Endes ist es Geschmackssache. Der Dodge baut halt auf ner Uralten Mercedes Plattform auf.