Wie sieht der Schlüssel von Mustang aus?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler
Gehilfling  20.08.2021, 08:11

Als Geschenk könntest du eine abschirmende Hülle kaufen. Bei den meisten Keyless-go-Fahrzeugen besteht das Risiko, dass das Fahrzeug durch Reichweitenerweiterung des Schlüssels geöffnet und gestartet werden kann. Je nachdem, wo das Auto deines Freundes steht, wäre das durchaus empfehlenswert.

Hab selbst so ein Täschchen und man ist doch etwas beruhigter - obwohl das Auto in der Garage steht.