Warum fährt der Ford Mustang GT nur 250km/h?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welches Baujahr?

Du musst bitte bedenken, dass der zum einen recht schwer ist 1.5-1.6t aufwärts, dann hat er nicht die Aerodynamik die für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt sind und schlussendlich ist er auch nicht zum schnell fahren, sondern zum Cruisen gedacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiibg0600
29.08.2016, 12:19

Baujahr 2016

0
Kommentar von kampfschinken23
29.08.2016, 19:25

ist abgeregelt habe eine 15er Gt Caprio

0

vielleicht elektronisch abgeregelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiibg0600
29.08.2016, 00:41

Kann sein, aber warum ?

0

Dank Assetto Corsa weiß ich, dass der sechte Gang im GT seeehr lang ist und er nicht mehr schneller wird, da er keine Power im unteren Drehzahlbereich mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
29.08.2016, 02:20

Ähm wieso sollte er auch im unteren Drehzahlbereich Power haben?! Das ist kein langweiliger Turbodiesel der zwischen 1.200-4.000 schiebt sondern ein großvolumiger V8 Saugmotor der erst dann richtig mit der Arbeit beginnt wenn beim Diesel das Drehmoment schon lange im Keller ist und geschaltet werden musste, da sonst die Zylinder durch die Motorhaube knallen! Der brauch nunmal Drehzahl!

1
Kommentar von billootze
29.08.2016, 18:24

Sag ich ja. Ich hätte es von Ford aber besser gefunden den 6. noch als echten Beschleunigungsgang zu nutzen, dass der GT 270 fährt und dann noch nen 7. als Overdrive einbaut.

0

elektronisch abgeregelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil des Getriebe so schlecht ist und vlt auch eine Elektronische Drosselung hat,
Hat BMW, Mercedes, und Audi auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
29.08.2016, 02:03

Das hat weniger mit der Qualität als mit der Übersetzung des Getriebes und der einzelnen Gänge zu tun...

Zumal der elektronisch begrenzt ist!

1

Was möchtest Du wissen?