Würdet ihr euch einen Dodge Challenger SRT Hellcat holen?

5 Antworten

Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber ich hab einen.....probegefahren.
Das Auto ist nichts für Leute mit schwachen Nerven. Der verlangt einem beim Fahren höchsten Respekt und Aufmerksamkeit vor der Kraftübertragung und vor dem Fahrverhalten ab. Ich könnte mir das leisten, aber das Auto ist nichts für den Alltagsbetrieb. Da bleibe ich doch lieber bei meinem E63 AMG Kombi.

Derallerecht249
Fragesteller

Danke für deine Antwort👍 Ich habe höchsten Respekt und Achtung vor diesem Monster. Ich denke es ist perfekt geeignet für mich

Nein, der Gasverbrauch ist ziemlich hoch, d.h. Reichweite ziemlich wenig.

ZuumZuum  08.09.2023, 16:26

Der braucht kein Gas, der läuft auf 102 Oktan Superbenzin. Das Auto ist auch nicht für die Langstrecke gebaut, und als Alltagsauto, für mich jedenfalls, völlig unbrauchbar.

Tacheles88  09.09.2023, 17:57
@ZuumZuum

Der Bub hat bestimmt mal was von "Gas geben" gehört... 🤣

Nein Unterhalt ist zu teuer aber geiles Gerät

Derallerecht249
Fragesteller

Da stimm ich dir zu 👍 Man müsste schon ordentlich was verdienen

Nein, ich habe den Fehler gemacht und bin Elektrautos gefahren. Seit dem sind Verbrenner für mich nur noch träge, laut, stinken und vibrieren.

Nein

Da würde ich mir noch lieber einen Lada Niva zulegen

Derallerecht249
Fragesteller

Das ist eine starke Verweichlichung der Hellcat. Hättest du die Möglichkeit einer Hellcat oder diesem Lada Niva sind wir uns sicher was du nehmen würdest