Dodge Challenger SRT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schönes auto. wobei du bissl unterscheiden musst.... weil du hast da einen demon, des is nicht gleich der srt. früher gabs noch den srt8, des hat sich dann langsam in srt umgewandelt wo es den demon, die hellcat, hellcat redeye und den 392 gibt. demnächst soll auch noch der superstock kommen - was aber nur n modifzierte hellcat redeye ist. und dann gibts die auch noch als widebody.

also aufpassen. srt is nicht gleich srt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
HerkulesGamer
Fragesteller

und wie findest du die?

DodgeRT  08.06.2022, 15:30
@HerkulesGamer

gut. ich fahr nen charger - find ich optisch nur n tick schlechter - dafür isser halt durch die 4 türen bissl alltagstauglicher. aber mit die beste umsetzung eines modernen muscle-cars auf basis des klassikers.

Die untere Schwarze Challenger SRT Demon mit den 840 PS gefällt Mir.

Würde aber auch im Notfall die Challenger SRT Hellcat Redeye mit 808 PS nehmen.😁

Bin kein musclecar Fan aber der Sound ist göttlich. Optisch in Ordnung.

Leider ist ja aktuell Downsizing angesagt und wir werden so etwas nicht mehr oft sehen.

LG

Coole Kiste, würde ich mir direkt zulegen, wenn das Finanzielle passt ;)
Mit dem Auto legt man sich ein echtes Unikat zu, denn wo gibt es noch diese Art Motor (abgesehen jetzt mal von Mercedes, Corvette oder der Viper)

Leider eine aussterbende Art von Auto in der Größenordnung... :(