Versicherung Dodge Challenger?

2 Antworten

Das macht der Versicherungsmakler deines Vertrauen gratis inkl. Beratung.

wikinger66  10.10.2019, 10:41

So ist es, aber ich behaupte, das es eine Trollfrage ist

Dodge Challenger gibt es auch in Deutschland, daher ist es auch kein Problem dafür Versicherungen zu finden bzw welche, die den versichern, ist bei meinem Japaner ja auch nicht anders?! 🤔😂

900 Euro VK bei SF11 520 Euro Steuern und halt der Verbrauch noch obendrauf

Ist kein Auto für Anfänger und Leute die nicht mindestens 2k Netto verdienen wenn die den als Daily bewegen wollen... Und selbst damn wird es bei halbwegs artgerechter Bewegung knapp...

Woher ich das weiß:Recherche