Ich bin für ein Tempolimit

Warum nicht, es bringt eh nichts schneller als 130-140 zu fahren. bei dem nächsten LKW Überholvorgang trifftst du sie alle wieder.

...zur Antwort

Mit der Frage weckst du nur alle die auf, die alle Flüchtlinge behalten wollen, gegen Abschiebung sind, aber selber nicht in den Wohngegenden wohnen.

Es ist schade, aber sobald man eine solche Debatte anfängt, wird man automarisch als NAZI betitelt, obwohl man mit den Typen nichts am Hut hat, wohl auch weil oftmals andere Argumente fehlen.

...zur Antwort

Denk dir was anderes aus.

...zur Antwort

Wenn du keine Ahnung vom Auto hast, wie kommst dann an den Fehler-Code??

...zur Antwort

schon mal was vom Funkloch gehört???

...zur Antwort

Union und SPD haben beschlossen, erst einmal die Sachlage vollständig aufzuarbeiten und dann eine Meinung kundtun. Die AFD hat sich dem angeschlossen. Was ist in der Demokratie falsch daran. Deswegen braucht man immer noch nicht für die AFD zu sein.

Grüne, FDP und die Linken krakelen dagegen weil sie an einer aufgekärten Sachlage kein Interesse haben, es könnte ja sein, das sie dann weniger Argumente haben.

...zur Antwort

Wieder ein "Neuling" der sich gleich etwas ausdenkt!

...zur Antwort

Du solltest dich auf deinen Unterricht konzentrieren

...zur Antwort

Moin,

einen Volvo XC60, Diesel und von April bis Oktober ein Golf Cabrio BJ 1994.

Öffentliche: Nie

schönen Tag noch

...zur Antwort

Weil es nur hier die BUH und den BUND gibt und der Gesetzgeber zu freige ist, beiden das Klagerecht als Institution zu entziehen.

...zur Antwort
  • Jede private Telefonnummer zählt zu den personenbezogenen Daten und unterliegt damit dem Datenschutz.
  • Die Speicherung, Nutzung, Verarbeitung und Weitergabe seiner Telefonnummer sind laut Datenschutz nur zulässig, wenn der Betroffene dem zustimmt, ein Gesetz dies legitimiert oder die Daten öffentlich zugänglich sind.

Quelle: google / Datenschutz / Telefonnummer

...zur Antwort

Betriebskostenabrechnungen sind Wohnungsgebunden. Wenn du 5 mal in einem Jahr umziehst, bekommst du auch 5 Abrechnungen, auch beim gleichen Vermieter!

...zur Antwort

Da kam gerade ein Elefant vorbei, da habe ich mich erschrocken.

Vorsicht, der Fragesteller ist NEU, eventuell ein gelangweilter Schüler??

...zur Antwort

Die brauchen das nun eimal schriftlich, mit Unterschrift. Die tel. Meldung kannst du ja leugnen

...zur Antwort

Das solldir doch völlig schnuppe sein, er wird schon wissen, warum du das so tun sollst

...zur Antwort

Der hat keine Handhabe, der droht nur. Lasse dir die AGB,s übermitteln.

Wenn er keine Adresse hat, wie will er die Sachen denn holen??

...zur Antwort